Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Anlasser repariert ... nun zündet die Karre nicht mehr !! Hilfe!!

Diskutiere Anlasser repariert ... nun zündet die Karre nicht mehr !! Hilfe!! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich hab am WE bei meinem MK2 den Anlasser ausgebaut die Kontakte in Ordnung gebracht und wieder eingebaut.... nun dreht er wieder ging...

  1. #1 SMILY17, 06.11.2011
    SMILY17

    SMILY17 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich hab am WE bei meinem MK2 den Anlasser ausgebaut die Kontakte in Ordnung gebracht und wieder eingebaut.... nun dreht er wieder ging einmal an hat gequalmt wie sau und seitdem is ruhe... kein Zündfunke mehr... was kann das sein?
    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hobbymechaniker, 07.11.2011
    Hobbymechaniker

    Hobbymechaniker Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    3
    Na, da wirst Du wohl beim Schrauben irgendein Kabel abgerissen oder beschädigt haben. Anders kann ich mir das nicht erklären, falls er nicht schon vorher schlecht lief.
     
  4. #3 salihbey, 08.11.2011
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Prüfe die fette Leitung welches von der LiMa zu Anlasser dann weiter zur Batterie führt. Insbesonders an der Pluspol an der Lima und am Anlasser sind Schwachpunkte welches ich bereits auch schon neu auflöten durfte.
     
Thema:

Anlasser repariert ... nun zündet die Karre nicht mehr !! Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Anlasser repariert ... nun zündet die Karre nicht mehr !! Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...