Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Anlasser repariert ... nun zündet die Karre nicht mehr !! Hilfe!!

Diskutiere Anlasser repariert ... nun zündet die Karre nicht mehr !! Hilfe!! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich hab am WE bei meinem MK2 den Anlasser ausgebaut die Kontakte in Ordnung gebracht und wieder eingebaut.... nun dreht er wieder ging...

  1. #1 SMILY17, 06.11.2011
    SMILY17

    SMILY17 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich hab am WE bei meinem MK2 den Anlasser ausgebaut die Kontakte in Ordnung gebracht und wieder eingebaut.... nun dreht er wieder ging einmal an hat gequalmt wie sau und seitdem is ruhe... kein Zündfunke mehr... was kann das sein?
    Danke.
     
  2. #2 Hobbymechaniker, 07.11.2011
    Hobbymechaniker

    Hobbymechaniker Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    3
    Na, da wirst Du wohl beim Schrauben irgendein Kabel abgerissen oder beschädigt haben. Anders kann ich mir das nicht erklären, falls er nicht schon vorher schlecht lief.
     
  3. #3 salihbey, 08.11.2011
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Prüfe die fette Leitung welches von der LiMa zu Anlasser dann weiter zur Batterie führt. Insbesonders an der Pluspol an der Lima und am Anlasser sind Schwachpunkte welches ich bereits auch schon neu auflöten durfte.
     
Thema:

Anlasser repariert ... nun zündet die Karre nicht mehr !! Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Anlasser repariert ... nun zündet die Karre nicht mehr !! Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Blinker und Wba gehen nicht mehr

    Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  5. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...