Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Anlasser selber wechseln ?

Diskutiere Anlasser selber wechseln ? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; So langsam macht der Anlasser bei meinem Galaxy doch Geräusche und krackt jeden Morgen. Nachdem der schon 2x zerlegt und geschmiert wurde, fällt...

  1. #1 Bernd01, 11.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2010
    Bernd01

    Bernd01 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 Bj. 97 + Fiesta MK4 Bj. 98
    So langsam macht der Anlasser bei meinem Galaxy doch Geräusche und krackt jeden Morgen.
    Nachdem der schon 2x zerlegt und geschmiert wurde, fällt das so langsam auch aus, und es sollte ein neuer eingebaut werden.

    Kann man das selber machen, braucht man spezielles Werkzeug und was ist zu beachten ?

    Eine Anleitung oderr ähnliches habe ich über die Sucher hier im Forum nicht gefunden.

    Was kostet dieser bei Ford, lohnt sich der eigene Aufwand überhaupt ?

    Für einen Tip oder eine Anleitung wäre ich dankbar.
     
Thema:

Anlasser selber wechseln ?

Die Seite wird geladen...

Anlasser selber wechseln ? - Ähnliche Themen

  1. Getriebe wechseln ?

    Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  2. Automatikgetriebe wechseln

    Automatikgetriebe wechseln: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  3. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

    Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

    Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...