Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Anlasser selber wechseln ?

Diskutiere Anlasser selber wechseln ? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; So langsam macht der Anlasser bei meinem Galaxy doch Geräusche und krackt jeden Morgen. Nachdem der schon 2x zerlegt und geschmiert wurde, fällt...

  1. #1 Bernd01, 11.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2010
    Bernd01

    Bernd01 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 Bj. 97 + Fiesta MK4 Bj. 98
    So langsam macht der Anlasser bei meinem Galaxy doch Geräusche und krackt jeden Morgen.
    Nachdem der schon 2x zerlegt und geschmiert wurde, fällt das so langsam auch aus, und es sollte ein neuer eingebaut werden.

    Kann man das selber machen, braucht man spezielles Werkzeug und was ist zu beachten ?

    Eine Anleitung oderr ähnliches habe ich über die Sucher hier im Forum nicht gefunden.

    Was kostet dieser bei Ford, lohnt sich der eigene Aufwand überhaupt ?

    Für einen Tip oder eine Anleitung wäre ich dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlasser selber wechseln ?

Die Seite wird geladen...

Anlasser selber wechseln ? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

    Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

    Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  3. Ford Fiesta Zündkabel wechseln

    Ford Fiesta Zündkabel wechseln: Hallo liebe Leute, ich habe heute gesehen das mein Zündkabel leider hinüber ist, es halt nur noch lose im Zündkerzenstecker gesteckt welcher auch...
  4. Suche Anlasser für Ford F100, BJ 64

    Suche Anlasser für Ford F100, BJ 64: Moin, für meinen F100, 223CUI, BJ 64, 3-Gang-Schaltung suche ich einen Anlasser samt "Drive" / Ritzel. Gern auch überholte oder alte...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zündspule wechseln

    Zündspule wechseln: Guten abend, bei unserem Fiesta Baujahr 2010 1.25 82 PS möchte ich die Zündspule wechseln dazu habe ich eine Zündspue von Bosch bestellt so weit...