Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Anlasser selber wechseln ?

Diskutiere Anlasser selber wechseln ? im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; So langsam macht der Anlasser bei meinem Galaxy doch Geräusche und krackt jeden Morgen. Nachdem der schon 2x zerlegt und geschmiert wurde, fällt...

1. #1 Bernd01, 11.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2010
    Bernd01

Bernd01 Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 Bj. 97 + Fiesta MK4 Bj. 98
    So langsam macht der Anlasser bei meinem Galaxy doch Geräusche und krackt jeden Morgen.
    Nachdem der schon 2x zerlegt und geschmiert wurde, fällt das so langsam auch aus, und es sollte ein neuer eingebaut werden.

Kann man das selber machen, braucht man spezielles Werkzeug und was ist zu beachten ?

Eine Anleitung oderr ähnliches habe ich über die Sucher hier im Forum nicht gefunden.

Was kostet dieser bei Ford, lohnt sich der eigene Aufwand überhaupt ?

Für einen Tip oder eine Anleitung wäre ich dankbar.

Thema: Anlasser selber wechseln ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy diesel anlasser ausbauen

,
  2. anlasser ford galaxy ausbauen

,
  3. ford galaxy 2.3 anlasser ausbauen

Die Seite wird geladen...

Anlasser selber wechseln ? - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung bei Bi-Xenon wechseln

Leuchtweitenregulierung bei Bi-Xenon wechseln: Hallo zusammen, benötige dringend eure Hilfe. Im WWW habe ich zu meinem Problem leider keine zufriedenstellenden Hinweise finden können, trotz...
  2. Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen

Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen: Hallo! Meine Frau hat heute Morgen auf dem Sprung zur Arbeit festgestellt, dass der Motor unseres Ford Ka (Bj. 2012) nicht mehr anspringt. Beim...
  3. AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo Hat jemand die Teile Nummer von der V Schelle AGR
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anlasser klackert trotz Wechsel

Anlasser klackert trotz Wechsel: Servus Leute, Habe vor einem 3/4 Jahr das Problem gehabt. Dass mein anlasser nur noch geklackert hat, die Karre aber net angeschmissen hat....
  5. ford fiesta baujahr 2005 wasserkühler wechseln

ford fiesta baujahr 2005 wasserkühler wechseln: hallo ich habe einen ford fiesta baujahr 2005 motor 1,4 liter schlüsselnr. 8566 519 bei meinem auto ist der wasserkühler kaputt gegangen und ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden