Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Anlasser selber wechseln ?

Diskutiere Anlasser selber wechseln ? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; So langsam macht der Anlasser bei meinem Galaxy doch Geräusche und krackt jeden Morgen. Nachdem der schon 2x zerlegt und geschmiert wurde, fällt...

  1. #1 Bernd01, 11.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2010
    Bernd01

    Bernd01 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 Bj. 97 + Fiesta MK4 Bj. 98
    So langsam macht der Anlasser bei meinem Galaxy doch Geräusche und krackt jeden Morgen.
    Nachdem der schon 2x zerlegt und geschmiert wurde, fällt das so langsam auch aus, und es sollte ein neuer eingebaut werden.

    Kann man das selber machen, braucht man spezielles Werkzeug und was ist zu beachten ?

    Eine Anleitung oderr ähnliches habe ich über die Sucher hier im Forum nicht gefunden.

    Was kostet dieser bei Ford, lohnt sich der eigene Aufwand überhaupt ?

    Für einen Tip oder eine Anleitung wäre ich dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlasser selber wechseln ?

Die Seite wird geladen...

Anlasser selber wechseln ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  2. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

    Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Anlasser zerissen

    Anlasser zerissen: Hallo, mein Anlasser ist kaputt, ist klar aber es fehlt ein Stück... Meine Vermutung, das es rein gerutscht ist... Einen neuen habe ich noch...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

    Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...