Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Anlasser selber wechseln ?

Diskutiere Anlasser selber wechseln ? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; So langsam macht der Anlasser bei meinem Galaxy doch Geräusche und krackt jeden Morgen. Nachdem der schon 2x zerlegt und geschmiert wurde, fällt...

  1. #1 Bernd01, 11.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2010
    Bernd01

    Bernd01 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 Bj. 97 + Fiesta MK4 Bj. 98
    So langsam macht der Anlasser bei meinem Galaxy doch Geräusche und krackt jeden Morgen.
    Nachdem der schon 2x zerlegt und geschmiert wurde, fällt das so langsam auch aus, und es sollte ein neuer eingebaut werden.

    Kann man das selber machen, braucht man spezielles Werkzeug und was ist zu beachten ?

    Eine Anleitung oderr ähnliches habe ich über die Sucher hier im Forum nicht gefunden.

    Was kostet dieser bei Ford, lohnt sich der eigene Aufwand überhaupt ?

    Für einen Tip oder eine Anleitung wäre ich dankbar.
     
Thema: Anlasser selber wechseln ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy 2.3 anlasser ausbauen

Die Seite wird geladen...

Anlasser selber wechseln ? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  2. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlaufregelventil wechseln

    Leerlaufregelventil wechseln: Hi Ich möchte das leerlaufregelventil wechseln. Es geht um einen 1.3 duratec Motor (BAJA). Gibt es da einen Trick, oder muss ich echt die...