Anlasser teilweise ohne Strom

Diskutiere Anlasser teilweise ohne Strom im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen bei meinem Galaxy bj 2001 hat der Anlasser teilweise keinen Strom, habe was gelesen von kann Klemme 50 sein wie finde ich den Fehler?

1. #1 dert5pilot, 19.08.2019
    dert5pilot

dert5pilot Neuling

Hallo zusammen bei meinem Galaxy bj 2001 hat der Anlasser teilweise keinen Strom, habe was gelesen von kann Klemme 50 sein wie finde ich den Fehler?

2. #2 MucCowboy, 19.08.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Halte mal den Finger auf das Anlasserrelais im Sicherungskasten (Handbuch!) und lass von einem Helfer starten. Es muss mit dem Schlüsseldrehen "spürbar" klicken.

Zweite Möglichkeit: Aufbocken, drunterlegen, mit einem Messgerät die Schaltspannung am Anlasser nachmessen (nicht die dicke rote sondern de dünnere Leitung). Da muss 12V kommen, sobald der Schlüssel auf "Anlassen" gedreht wird. Achtung: erhöhte Kurzschlussgefahr mit den Messspitzen gegen Gehäusemasse vom Anlasser oder Motorblock!

3. #3 FocusZetec, 19.08.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Kisten haben auch oft Probleme mit den Massekabel, zum testen kann man ein zusätzliches Massekabel (Starterkabel) anbringen (vom Minuspol Batterie an das Getriebe, in der nähe vom Anlasser).

Thema:

Anlasser teilweise ohne Strom

Die Seite wird geladen...

Anlasser teilweise ohne Strom - Ähnliche Themen

1. Anlasser V4 Köln/Essex

Anlasser V4 Köln/Essex: Hallo liebe Community, ich besitze einen Ford Transit Custom MK1 Feuerwehr mit einen Essex 2.0 V4. Nun zu folgenden Problem: Der Anlasser (...
  2. Anlasser (Starter) dreht nicht, und div. Störungen werden angezeigt.

Anlasser (Starter) dreht nicht, und div. Störungen werden angezeigt.: Hallo an alle. Ich bin neu hier und möchte das bereits behobene Problem für den Ford Galaxy WA6 Automatik beschreiben, da ich nach langem Suchen...
  3. Start Stop Knopf Anlassen des Motors

Start Stop Knopf Anlassen des Motors: Hallo liebe Ford Besitzer, ich hole am Montag meinen Ford Ecosport ST Line, Erstzulassung März 2019 ab. Mir ist erst zu Hause aufgefallen, dass...
  4. Anlasser / Magnetschalter

Anlasser / Magnetschalter: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Anlasser Teilenummer: 1416225 Hallo zusammen, mein Anlasser setzt jetzt ab und zu beim ersten...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger geht aus, Anlasser startet nicht mehr.

Ranger geht aus, Anlasser startet nicht mehr.: Hallo liebe Gemeinde. Auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon existiert...., ich finde nichts. Mein Problem. Habe einen gebrauchten Ranger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden