Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anlasser und Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Anlasser und Instrumentenbeleuchtung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Gemeinde, ich habe Probleme mit dem Anlasser bei meinem Modeo, habe jetzt innerhalb kurzer Zeit (6 Monate) den 2. Anlasser von meiner...

1. TomG

TomG Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2001 TDDI 115PS
    Hallo Gemeinde,

ich habe Probleme mit dem Anlasser bei meinem Modeo, habe jetzt innerhalb kurzer Zeit (6 Monate) den 2. Anlasser von meiner Werkstatt eingebaut bekommen, und auch der macht mittlerweile Probleme. Es hört sich an als ob der Anlasser nicht richtig reinzieht und die Zahnräder nur aneinander kratzen und gestern hat er gar nicht reingezogen. Hat Ford allgemein Probleme mit den Anlassern oder erwische ich immer Montagsmodelle?
    Ausserdem ist die Instrumentenbeleuchtung teilweise ausgefallen, wie kann ich das alleine reparieren?

Vilen Dank schon mal!!!

2. #2 Martnbwy, 12.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2009
    Martnbwy

Martnbwy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, Baujahr 2003, 2 Liter TDCI +
    schau mal bitte hier drin uner cockpitausbau.
    habe es dort einmal komplett beschrieben. ich hoffe es hilft dir. ist nicht weiter schwer. ;)
    dauert nur ein bischen.

stichwort ist cockpitausbau hier im forum.

3. #3 Rikelectriek, 13.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2009
    Rikelectriek

Rikelectriek Neuling

Zweimassen-Schwungrad verschlissen

4. TomG

TomG Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2001 TDDI 115PS
    @Martnbwy

hab ich schon entdeckt, werd mich da mal ranwagen

@Rikelectriek

hat mir die Werkstatt bestättigt, is aber ein teures Vergnügen das zu reparieren, kann ich auch mit nem defekten weiterfahren? die Werkstatt sagt ja, wie ist eure Meinung?

Der Zulieferer hat Probleme mit der Qualität der Anlasser, deswegen die häufigen defekte, wird aber immer kostenlos repariert!

Thema:

Anlasser und Instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Anlasser und Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Geräusch beim Anlassen

Geräusch beim Anlassen: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  2. JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr

JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr: Hallo, an meinem Fiesta EZ 17.07.2008 gehen die Instrumentenbeleuchtung sowie die Kennzeichenleuchten nicht mehr. Alles andere funktioniert. -...
  3. Instrumentenbeleuchtung aktivieren

Instrumentenbeleuchtung aktivieren: Hallo, bin gerde erst im Forum und hab mal ne Frage zur Instrumentenbeleuchtung meines Galaxy BJ 2017. Wie kann man diese auch Tagsüber...
  4. Ford Focus MK3 125 PS ecoboost - Anlasser?!

Ford Focus MK3 125 PS ecoboost - Anlasser?!: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass der Motor (knapp 100.000 km gelaufen) sporadisch schlecht startet. Vor 2 Tagen war es sogar...
  5. Instrumentenbeleuchtung

Instrumentenbeleuchtung: wenn ich das Licht einschalte fällt nach ca. 3-4 Minuten die Instrumenten, Fensterheber, Automatikwählhebel und Heizungsbeleuchtung aus....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden