Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anlasser und Instrumentenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von TomG, 12.10.2009.

  1. TomG

    TomG Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 TDDI 115PS
    Hallo Gemeinde,

    ich habe Probleme mit dem Anlasser bei meinem Modeo, habe jetzt innerhalb kurzer Zeit (6 Monate) den 2. Anlasser von meiner Werkstatt eingebaut bekommen, und auch der macht mittlerweile Probleme. Es hört sich an als ob der Anlasser nicht richtig reinzieht und die Zahnräder nur aneinander kratzen und gestern hat er gar nicht reingezogen. Hat Ford allgemein Probleme mit den Anlassern oder erwische ich immer Montagsmodelle?
    Ausserdem ist die Instrumentenbeleuchtung teilweise ausgefallen, wie kann ich das alleine reparieren?

    Vilen Dank schon mal!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martnbwy, 12.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2009
    Martnbwy

    Martnbwy Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, Baujahr 2003, 2 Liter TDCI +
    schau mal bitte hier drin uner cockpitausbau.
    habe es dort einmal komplett beschrieben. ich hoffe es hilft dir. ist nicht weiter schwer. ;)
    dauert nur ein bischen.

    stichwort ist cockpitausbau hier im forum.
     
  4. #3 Rikelectriek, 13.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2009
    Rikelectriek

    Rikelectriek Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Zweimassen-Schwungrad verschlissen
     
  5. TomG

    TomG Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 TDDI 115PS
    @Martnbwy

    hab ich schon entdeckt, werd mich da mal ranwagen

    @Rikelectriek

    hat mir die Werkstatt bestättigt, is aber ein teures Vergnügen das zu reparieren, kann ich auch mit nem defekten weiterfahren? die Werkstatt sagt ja, wie ist eure Meinung?

    Der Zulieferer hat Probleme mit der Qualität der Anlasser, deswegen die häufigen defekte, wird aber immer kostenlos repariert!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlasser und Instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Anlasser und Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Anlasser wechsel wie

    Anlasser wechsel wie: Hallo Gemeinde , ich habe mir gerade einen Galaxy 2.3 aus dem Jahre 12.2002 zugelegt . Gibt es eine Anleitung wie man den Anlasser wechselt ???...
  2. Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.

    Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.: Hallo zusammen, hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? XR 3 i Cabrio läuft super man stellt ihn ab, und er geht nicht mehr an. Zündung...
  3. Drehzahl beim Anlassen

    Drehzahl beim Anlassen: Kann mir jemand weiterhelfen. Ich benötige die Drehzahl beim Anlassen. Eventuell muss ein neuer Anlasser rein. Fahrzeugdaten: Galaxy Bj. 2007...
  4. Instrumentenbeleuchtung fällt zeitweise aus

    Instrumentenbeleuchtung fällt zeitweise aus: Habe mir am Donnerstag einen gebrauchten Ranger Bj 12.13 mit dem 2,2 TDCI als XLT gekauft. Bei der Heimfahrt aus dem Norden in den Süden fiel mir...
  5. Probleme mit dem Anlasser

    Probleme mit dem Anlasser: Guten morgen zusammen, Als ich gestern von der Arbeit nach Hause wollte, wollte der Essi nicht. Anlasser klackt (Magnetschalter rückt das Ritzel...