anlasser und scheibenheizung

Diskutiere anlasser und scheibenheizung im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; heut sitz ich mich nach dem arbeiten in mein auto und versuche ihn zu starten!!!:nene2: nix!!!! nach dem ich 2 oder 3 mal den schlüssel rumgedreht...

  1. #1 danielrs4, 26.01.2009
    danielrs4

    danielrs4 Guest

    heut sitz ich mich nach dem arbeiten in mein auto und versuche ihn zu starten!!!:nene2: nix!!!! nach dem ich 2 oder 3 mal den schlüssel rumgedreht hab ist er wie gewohnt angesprungen!!!!!

    Was kann das sein???

    desweiteren wenn ich das licht einschalte (da macht sich das erst richtig bemerkbar) schwankt die drehzalr zwischen 500 und 1200 turen (extrem)!
    sowas kanne ich nur aus dem 2er golf mit einem defekten KLR (hat aber meiner noch nicht drin):gruebel:

    und meine frontscheibenheizung macht probleme!!!! es funkt nur noch 70% von der scheibe und das ist die ,,unwichtige,, seite (die des beifahrers):rasend:
    -kann das das relais sein????
     
  2. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Wegen der schwankenden Drehzahl würde ich auf ne schwache Batterie tippen oder deine Lima gibt den Geist auf. Aber eher die Batterie...
    Das könnte unter Umständen auch der Grund für das Frontscheibenproblem sein. Aber da bin ich mir net so sicher...
     
  3. #3 danielrs4, 27.01.2009
    danielrs4

    danielrs4 Guest

    aber die sieht so neu aus....

    ich gehe mal das ding nach der spät schicht an das netz hängen!!!! :top1: eventuell ergibt sich besserung!!!!!
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Naja, die Optik ner Batterie ist manchmal trügerisch...
    Wenn man will, kann man ne nagelneue Batterie innerhalb von einem Tag nieder machen kann... (^^,)
     
Thema:

anlasser und scheibenheizung

Die Seite wird geladen...

anlasser und scheibenheizung - Ähnliche Themen

  1. Anlasser ausbauen

    Anlasser ausbauen: Ich muss meinen Anlasser aus meinem Ford Mondeo wechseln
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta startet nicht mehr,Anlasser klackert

    Fiesta startet nicht mehr,Anlasser klackert: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem. Mein Fiesta will nicht mehr starten. Ich tippe drauf das es die Batterie ist, beim Starten...
  3. Scheibenheizung , Zusatzsteckdose

    Scheibenheizung , Zusatzsteckdose: und weiter gehts mit den kleinen Problemen :| ist wohl leider so wenn man(n) sich einen neuen gebrauchten gekauft hat :rofl: jetzt waren die...
  4. Elektronisches Problem der Scheibenheizungen

    Elektronisches Problem der Scheibenheizungen: Guten Abend, falle gleich mit der Tür ins Haus. Ich habe an meinen Kuga 2 ein elektronisches Problem, welches nur von Spezis gelöst werden kann....
  5. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...