anlasser und scheibenheizung

Diskutiere anlasser und scheibenheizung im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; heut sitz ich mich nach dem arbeiten in mein auto und versuche ihn zu starten!!!:nene2: nix!!!! nach dem ich 2 oder 3 mal den schlüssel rumgedreht...

1. #1 danielrs4, 26.01.2009
    danielrs4

danielrs4 Guest

heut sitz ich mich nach dem arbeiten in mein auto und versuche ihn zu starten!!!:nene2: nix!!!! nach dem ich 2 oder 3 mal den schlüssel rumgedreht hab ist er wie gewohnt angesprungen!!!!!

Was kann das sein???

desweiteren wenn ich das licht einschalte (da macht sich das erst richtig bemerkbar) schwankt die drehzalr zwischen 500 und 1200 turen (extrem)!
    sowas kanne ich nur aus dem 2er golf mit einem defekten KLR (hat aber meiner noch nicht drin):gruebel:

und meine frontscheibenheizung macht probleme!!!! es funkt nur noch 70% von der scheibe und das ist die ,,unwichtige,, seite (die des beifahrers):rasend:
    -kann das das relais sein????

2. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Wegen der schwankenden Drehzahl würde ich auf ne schwache Batterie tippen oder deine Lima gibt den Geist auf. Aber eher die Batterie...
    Das könnte unter Umständen auch der Grund für das Frontscheibenproblem sein. Aber da bin ich mir net so sicher...

3. #3 danielrs4, 27.01.2009
    danielrs4

danielrs4 Guest

aber die sieht so neu aus....

ich gehe mal das ding nach der spät schicht an das netz hängen!!!! :top1: eventuell ergibt sich besserung!!!!!

4. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Naja, die Optik ner Batterie ist manchmal trügerisch...
    Wenn man will, kann man ne nagelneue Batterie innerhalb von einem Tag nieder machen kann... (^^,)

Thema:

anlasser und scheibenheizung

Die Seite wird geladen...

anlasser und scheibenheizung - Ähnliche Themen

1. Geräusch beim Anlassen

Geräusch beim Anlassen: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?

Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?: Mein Focus war neulich in der Werkstatt wegen eines defekten Syncmodul wo Garantie nicht greift und ich es deshalb selbst demnach wechseln werde....
  3. Ford Focus MK3 125 PS ecoboost - Anlasser?!

Ford Focus MK3 125 PS ecoboost - Anlasser?!: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass der Motor (knapp 100.000 km gelaufen) sporadisch schlecht startet. Vor 2 Tagen war es sogar...
  4. Startprobleme, Anlasser?

Startprobleme, Anlasser?: Hallo zusammen, ich habe einen FoFI BJ 2000. Ein 1,8 DI mit 75 PS. Es ergibt sich nun, dass er schlecht anspringt. Der Anlasser dreht, aber...
  5. Wo sitzt der Anlasser?

Wo sitzt der Anlasser?: Hey Leute! Kann mir einer sagen wo der Anlasser beim Fiesta mk7 1.6tdci (90ps) sitzt? Ich habe jetzt alles durchsucht und finde ihn einfach nicht.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden