anlasser und scheibenheizung

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von danielrs4, 26.01.2009.

  1. #1 danielrs4, 26.01.2009
    danielrs4

    danielrs4 Guest

    heut sitz ich mich nach dem arbeiten in mein auto und versuche ihn zu starten!!!:nene2: nix!!!! nach dem ich 2 oder 3 mal den schlüssel rumgedreht hab ist er wie gewohnt angesprungen!!!!!

    Was kann das sein???

    desweiteren wenn ich das licht einschalte (da macht sich das erst richtig bemerkbar) schwankt die drehzalr zwischen 500 und 1200 turen (extrem)!
    sowas kanne ich nur aus dem 2er golf mit einem defekten KLR (hat aber meiner noch nicht drin):gruebel:

    und meine frontscheibenheizung macht probleme!!!! es funkt nur noch 70% von der scheibe und das ist die ,,unwichtige,, seite (die des beifahrers):rasend:
    -kann das das relais sein????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Wegen der schwankenden Drehzahl würde ich auf ne schwache Batterie tippen oder deine Lima gibt den Geist auf. Aber eher die Batterie...
    Das könnte unter Umständen auch der Grund für das Frontscheibenproblem sein. Aber da bin ich mir net so sicher...
     
  4. #3 danielrs4, 27.01.2009
    danielrs4

    danielrs4 Guest

    aber die sieht so neu aus....

    ich gehe mal das ding nach der spät schicht an das netz hängen!!!! :top1: eventuell ergibt sich besserung!!!!!
     
  5. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Naja, die Optik ner Batterie ist manchmal trügerisch...
    Wenn man will, kann man ne nagelneue Batterie innerhalb von einem Tag nieder machen kann... (^^,)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

anlasser und scheibenheizung

Die Seite wird geladen...

anlasser und scheibenheizung - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Anlasser wechsel wie

    Anlasser wechsel wie: Hallo Gemeinde , ich habe mir gerade einen Galaxy 2.3 aus dem Jahre 12.2002 zugelegt . Gibt es eine Anleitung wie man den Anlasser wechselt ???...
  2. Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.

    Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.: Hallo zusammen, hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? XR 3 i Cabrio läuft super man stellt ihn ab, und er geht nicht mehr an. Zündung...
  3. Drehzahl beim Anlassen

    Drehzahl beim Anlassen: Kann mir jemand weiterhelfen. Ich benötige die Drehzahl beim Anlassen. Eventuell muss ein neuer Anlasser rein. Fahrzeugdaten: Galaxy Bj. 2007...
  4. Probleme mit dem Anlasser

    Probleme mit dem Anlasser: Guten morgen zusammen, Als ich gestern von der Arbeit nach Hause wollte, wollte der Essi nicht. Anlasser klackt (Magnetschalter rückt das Ritzel...
  5. Anlasser dreht. Startet nicht

    Anlasser dreht. Startet nicht: Hi, Ich und din Werkstatt meines vertrauens Wissen nicht mehr weiter. Mein 1.8er Bj99 16v Benziner, hat nach einem kurzem Aufenthalt an der...