Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Anlasser wechseln

Diskutiere Anlasser wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe so ca. seit dem Sommer während der Motor läuft "klingelgeräusche". Anfangs waren diese sehr leise und haben mittlerweile an...

  1. krUste

    krUste Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max "Trend"
    1.6 TDCI
    BJ 05/2012
    Hallo,

    ich habe so ca. seit dem Sommer während der Motor läuft "klingelgeräusche". Anfangs waren diese sehr leise und haben mittlerweile an Lautstärke zugenommen. Nach einer Diagnose beim FFH heisst es, der Anlasser ist Kaputt.

    Meine Frage ist, besteht die Möglichkeit diesen selber zu tauschen oder komme ich nicht drum rum das machen zu lassen ?

    MfG
     
Thema: Anlasser wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anlasser ford focus wechseln www.ford-forum.de

Die Seite wird geladen...

Anlasser wechseln - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer Relais wechseln

    Heckscheibenwischer Relais wechseln: Hallo, ich habe einen Ford Focus Mk1 75PS. Der Heckscheibenwischer bleibt immer wieder stehen. Ich habe mich im Internet umgeschaut und bin...
  2. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  3. Transit Custom Anlasser oder Massenschwungrad

    Transit Custom Anlasser oder Massenschwungrad: Erstmal: Danke für die Aufnahme. Mein Firmen Kastenwagen Erstzulassung Nov 2015, 50000 km hat seit 4 Tagen Probleme beim Starten. 1.Start am...
  4. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kolbenringe wechseln

    Kolbenringe wechseln: Hallo, ich möchte die Kolbenringe bei meinem Fiesta wechseln. Kann mir jemand sagen, ob man einfach die Ölwanne abschrauben kann und die Kolben...