Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Anlasser wechseln

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Bolli, 01.11.2011.

1. Bolli

Bolli Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1995, 1.6
    Hallo Leute.

Mein Name ist Guido und ich bin neu in diesem Forum. Hab letztes jahr einen mondeo mk1 mit 50000 auf der uhr bekommen und den jetzt technich wieder absolut hergerichtet. Leider hat mich gestern def anlasser verlassen! Hat jemand ein bild wo der sitzt! HAb gerade unter dem wagen gelegen und auch von oben geschaut, ich finde ihn nicht! Hab die ansaugbruecke abgemacht und irgendo unter/ hinter dem motor gesucht aber ich bin scheinbar blind! Kann mir jemand helfen mit einem bild und ggf. Anleitung! Ist echt der hammer, ich komm sogar bei meinem 350z da besser drann:-)

Auto: mondeo mk1 bj 1995 1.6 l klima

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.11.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der sitzt auf der Motorrückseite, wenn du vom Ölfilter aus nach links schaust müßtest du ihn sehen ...

4. Bolli

Bolli Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1995, 1.6
    Hi, danke für die Info! Ich leg mich dann am Montag dann noch mal unter den Wagen und such mal....:-)

5. Muggl

Muggl Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier BNP Bj. 2000 1,6l
    Hallo.
    Der Anlasser sitzt am Ende des dicken Kabels, das am Pluspol der Batterie beginnt.
    Aber daß der Anlasser bei 50.000 km durch ist wäre etwas ungewöhnlich. Entweder stimmt der Kilometerstand nicht oder Du hast eine üble Kurzstreckengurke erwischt oder Du hast einfach ein Kontaktproblem (das sich aber auch innerhalb des Anlassers befinden kann).
    Gruß
    Muggl

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlasser wechseln

Die Seite wird geladen...

Anlasser wechseln - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  5. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...