Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Anlasser wechseln

Diskutiere Anlasser wechseln im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute. Mein Name ist Guido und ich bin neu in diesem Forum. Hab letztes jahr einen mondeo mk1 mit 50000 auf der uhr bekommen und den...

  1. Bolli

    Bolli Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1995, 1.6
    Hallo Leute.

    Mein Name ist Guido und ich bin neu in diesem Forum. Hab letztes jahr einen mondeo mk1 mit 50000 auf der uhr bekommen und den jetzt technich wieder absolut hergerichtet. Leider hat mich gestern def anlasser verlassen! Hat jemand ein bild wo der sitzt! HAb gerade unter dem wagen gelegen und auch von oben geschaut, ich finde ihn nicht! Hab die ansaugbruecke abgemacht und irgendo unter/ hinter dem motor gesucht aber ich bin scheinbar blind! Kann mir jemand helfen mit einem bild und ggf. Anleitung! Ist echt der hammer, ich komm sogar bei meinem 350z da besser drann:-)

    Auto: mondeo mk1 bj 1995 1.6 l klima
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.280
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der sitzt auf der Motorrückseite, wenn du vom Ölfilter aus nach links schaust müßtest du ihn sehen ...
     
  4. Bolli

    Bolli Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1995, 1.6
    Hi, danke für die Info! Ich leg mich dann am Montag dann noch mal unter den Wagen und such mal....:-)
     
  5. Muggl

    Muggl Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier BNP Bj. 2000 1,6l
    Hallo.
    Der Anlasser sitzt am Ende des dicken Kabels, das am Pluspol der Batterie beginnt.
    Aber daß der Anlasser bei 50.000 km durch ist wäre etwas ungewöhnlich. Entweder stimmt der Kilometerstand nicht oder Du hast eine üble Kurzstreckengurke erwischt oder Du hast einfach ein Kontaktproblem (das sich aber auch innerhalb des Anlassers befinden kann).
    Gruß
    Muggl
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlasser wechseln

Die Seite wird geladen...

Anlasser wechseln - Ähnliche Themen

  1. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

    Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Anlasser zerissen

    Anlasser zerissen: Hallo, mein Anlasser ist kaputt, ist klar aber es fehlt ein Stück... Meine Vermutung, das es rein gerutscht ist... Einen neuen habe ich noch...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

    Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat selbst wechseln???

    Thermostat selbst wechseln???: Hallo zusammen, ich müsste mein defektes Thermostat, bei meinem 1.6 Tdci Focus MK3, DBY Bj.2011 aufgrund von Temperaturschwankungen tauschen. Ist...