Anlasser zört WFS?

Diskutiere Anlasser zört WFS? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Mal eine kurze Frage: Neulich war ich mit Kollegen nach Paris unterwegs. Nach einer kurzen Rast machte der Anlasser 2 mal nur Klack, danach ging...

1. Pommi

Pommi Guest

Mal eine kurze Frage:

Neulich war ich mit Kollegen nach Paris unterwegs. Nach einer kurzen Rast machte der Anlasser 2 mal nur Klack, danach ging die Zündung nicht mehr. (Ja, ich weis, dass ich meinen Anlasser tauschen will. Und ja, Scorpio-Nicki, ich weiss auch, dass du welche hast, aber den kauf ich mir lieber neu)

Da ich kein Werkzeug dabei hatte, habe ich einfach mal im rechten Sicherungskasten (bei der Batterie) die drei großen Sicherungen gezogen und wieder gesteckt. Danach ging wieder alles. (Ausser dass dich Radio und Uhr neu stellen musste).

Kann es sein, dass mir der Anlasser die WFS blockiert hat? Oder umgekehrt?

MfG

Pommi

2. #2 Scorpio-Nici, 08.11.2008
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    :lol: keine angst ich will dir nix aufschwatzen, denn bei anlassern sieht es selbst bei mir bescheiden aus

meines wissens nach legt die wfs doch bloß die kraftstoffpumpe lahm, vielleicht ist dein anlasser schon so hin, das er irgendwelche brückenströme an die maße gibt und somit der BC nen fehler registriert hat, kann auch auf den magnetschalter zurück zuführen sein

heist bald den anlasser wechseln oder mal den magnetschalter prüfen

Thema:

Anlasser zört WFS?

Die Seite wird geladen...

Anlasser zört WFS? - Ähnliche Themen

1. Anlasser (Starter) dreht nicht, und div. Störungen werden angezeigt.

Anlasser (Starter) dreht nicht, und div. Störungen werden angezeigt.: Hallo an alle. Ich bin neu hier und möchte das bereits behobene Problem für den Ford Galaxy WA6 Automatik beschreiben, da ich nach langem Suchen...
  2. Start Stop Knopf Anlassen des Motors

Start Stop Knopf Anlassen des Motors: Hallo liebe Ford Besitzer, ich hole am Montag meinen Ford Ecosport ST Line, Erstzulassung März 2019 ab. Mir ist erst zu Hause aufgefallen, dass...
  3. Anlasser / Magnetschalter

Anlasser / Magnetschalter: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Anlasser Teilenummer: 1416225 Hallo zusammen, mein Anlasser setzt jetzt ab und zu beim ersten...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger geht aus, Anlasser startet nicht mehr.

Ranger geht aus, Anlasser startet nicht mehr.: Hallo liebe Gemeinde. Auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon existiert...., ich finde nichts. Mein Problem. Habe einen gebrauchten Ranger...
  5. Galaxy 1998er kurzes, lautes Kreischen beim Anlassen

Galaxy 1998er kurzes, lautes Kreischen beim Anlassen: Hallo, ich weiß, dass es dieses Thema schon öfter gibt. Aber irgendwie trifft es nie so ganz zu, auf mein Problem. Mein Galaxy 1998Bj macht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden