Anlasser zört WFS?

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von Pommi, 08.11.2008.

  1. Pommi

    Pommi Guest

    Mal eine kurze Frage:

    Neulich war ich mit Kollegen nach Paris unterwegs. Nach einer kurzen Rast machte der Anlasser 2 mal nur Klack, danach ging die Zündung nicht mehr. (Ja, ich weis, dass ich meinen Anlasser tauschen will. Und ja, Scorpio-Nicki, ich weiss auch, dass du welche hast, aber den kauf ich mir lieber neu)

    Da ich kein Werkzeug dabei hatte, habe ich einfach mal im rechten Sicherungskasten (bei der Batterie) die drei großen Sicherungen gezogen und wieder gesteckt. Danach ging wieder alles. (Ausser dass dich Radio und Uhr neu stellen musste).

    Kann es sein, dass mir der Anlasser die WFS blockiert hat? Oder umgekehrt?

    MfG

    Pommi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 08.11.2008
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    :lol: keine angst ich will dir nix aufschwatzen, denn bei anlassern sieht es selbst bei mir bescheiden aus

    meines wissens nach legt die wfs doch bloß die kraftstoffpumpe lahm, vielleicht ist dein anlasser schon so hin, das er irgendwelche brückenströme an die maße gibt und somit der BC nen fehler registriert hat, kann auch auf den magnetschalter zurück zuführen sein

    heist bald den anlasser wechseln oder mal den magnetschalter prüfen
     
Thema:

Anlasser zört WFS?

Die Seite wird geladen...

Anlasser zört WFS? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Anlasser wechsel wie

    Anlasser wechsel wie: Hallo Gemeinde , ich habe mir gerade einen Galaxy 2.3 aus dem Jahre 12.2002 zugelegt . Gibt es eine Anleitung wie man den Anlasser wechselt ???...
  2. Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.

    Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.: Hallo zusammen, hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? XR 3 i Cabrio läuft super man stellt ihn ab, und er geht nicht mehr an. Zündung...
  3. Drehzahl beim Anlassen

    Drehzahl beim Anlassen: Kann mir jemand weiterhelfen. Ich benötige die Drehzahl beim Anlassen. Eventuell muss ein neuer Anlasser rein. Fahrzeugdaten: Galaxy Bj. 2007...
  4. Probleme mit dem Anlasser

    Probleme mit dem Anlasser: Guten morgen zusammen, Als ich gestern von der Arbeit nach Hause wollte, wollte der Essi nicht. Anlasser klackt (Magnetschalter rückt das Ritzel...
  5. Anlasser dreht. Startet nicht

    Anlasser dreht. Startet nicht: Hi, Ich und din Werkstatt meines vertrauens Wissen nicht mehr weiter. Mein 1.8er Bj99 16v Benziner, hat nach einem kurzem Aufenthalt an der...