Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Anlasser

Diskutiere Anlasser im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag mein FORD FIESTA Mk IV (JA_, JB_) 1.8 D (44 KW, ab Baujahr 08.1995)springt schlecht an hab mal alles getauscht was ich mir erst gedahct...

1. milan1

milan1 Neuling

Guten Tag

mein FORD FIESTA Mk IV (JA_, JB_) 1.8 D (44 KW, ab Baujahr 08.1995)springt schlecht an hab mal alles getauscht was ich mir erst gedahct habe und wasnich al zu viel arebit machen ;-)

undzwar habe ich nur das problem wenns kalt ist. und der ich sag mal stottert also nich batterie oder so sondern der bekommt diesen schwung oder druck nicht wenn ich den schlüssel dan 30 sek mal mehr mal weniger drehe dan kommt der irgendwann.

jetzt meine frage kann das an anlasser liegen der der nen knacks hat oder wodran es sonst liegen kann und wenn am anlasser wie bau ich den aus?

danke schon mal im vorraus
    gruss milan

Thema:

Anlasser

Die Seite wird geladen...

Anlasser - Ähnliche Themen

1. Geräusch beim Anlassen

Geräusch beim Anlassen: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  2. Ford Focus MK3 125 PS ecoboost - Anlasser?!

Ford Focus MK3 125 PS ecoboost - Anlasser?!: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass der Motor (knapp 100.000 km gelaufen) sporadisch schlecht startet. Vor 2 Tagen war es sogar...
  3. Startprobleme, Anlasser?

Startprobleme, Anlasser?: Hallo zusammen, ich habe einen FoFI BJ 2000. Ein 1,8 DI mit 75 PS. Es ergibt sich nun, dass er schlecht anspringt. Der Anlasser dreht, aber...
  4. Wo sitzt der Anlasser?

Wo sitzt der Anlasser?: Hey Leute! Kann mir einer sagen wo der Anlasser beim Fiesta mk7 1.6tdci (90ps) sitzt? Ich habe jetzt alles durchsucht und finde ihn einfach nicht.
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Anlasser zieht nicht mehr voll durch........

Anlasser zieht nicht mehr voll durch........: Hallo zusammen, habe mit meinem Focus ( 1.8 / 116 PS ) seit ein paar Tagen folgendes Problem: Seit es so kalt ist ( nachts ca. 12 Grad minus )...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden