Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anlasser

Diskutiere Anlasser im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei meinem Mondeo Turnier 2,0 16 V TDCI 85 KW , ist der Anlasser defekt . Habe das teil im Motorraum gesichtet ,!! Kann man den Anlasser...

  1. #1 ohneplan, 27.07.2012
    ohneplan

    ohneplan Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BNP 1998 2,0l
    Bei meinem Mondeo Turnier 2,0 16 V TDCI 85 KW , ist der Anlasser defekt .

    Habe das teil im Motorraum gesichtet ,!!

    Kann man den Anlasser von oben her Tauschen , und was ist zu beachten .

    Gibts evtl. irgendwo eine Anleitung ???

    Bin dankbar für jeden hilfreichen Tip . ( Bin nicht gerade ein Schrauber Gott !!! )
     
Thema:

Anlasser

Die Seite wird geladen...

Anlasser - Ähnliche Themen

  1. Anlasser

    Anlasser: Hallo. Bitte verzeit, falls es das Thema doch schon gibt, aber ich habe bei google und hier im Forum vergebens gesucht. Mein Mk6 (Bj 2006) springt...
  2. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  3. Masseband am Anlasser brennt durch

    Masseband am Anlasser brennt durch: Hallo, ich habe einen Ford Focus mk1 bj 2000, leider ist letztens der Anlasser ausgefallen ,da drehte sich gar nix mehr. Nach suchen hab ich...
  4. Suche Anlasser für Ford F100, BJ 64

    Suche Anlasser für Ford F100, BJ 64: Moin, für meinen F100, 223CUI, BJ 64, 3-Gang-Schaltung suche ich einen Anlasser samt "Drive" / Ritzel. Gern auch überholte oder alte...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...