Anlasser

Diskutiere Anlasser im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Unser Ford mondeo Bj. 2001 springt nicht mehr an, kann es der Anlasser sein , wenn ja was kann ich machen????????

  1. #1 Roadshow, 13.06.2009
    Roadshow

    Roadshow Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2001 2,0 TDci
    Unser Ford mondeo Bj. 2001 springt nicht mehr an, kann es der Anlasser sein , wenn ja was kann ich machen????????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 13.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es mal in den richtigen Bereich verschoben.

    btw: Tolle Fehlerbeschreibung.....
     
  4. Moerff

    Moerff Guest

    Ja natürlich ist das der Anlasser, du sollltest ihn sofort austauschen lassen!!


    Ein paar genauere Angaben solltest du schon machen, sonst kann dir niemand helfen. Wann funktioniert er nicht? Welche geräusche macht das auto wenn du den schlüssel rum drehst. usw.

    Bei dem Modell gehen die Anlasser gerne mal kaputt, aber voreilige schlüsse sollte man dennoch nicht ziehen.

    Leute gibts...
     
  5. smate

    smate Guest

    Hallo Roadshow,

    drück mal auf die Hupe. Wenn du nichts hörst, brauchst du ne neue Batterie. Evtl. hat auch jemand den Tank leer gefahren.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlasser

Die Seite wird geladen...

Anlasser - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Anlasser zerissen

    Anlasser zerissen: Hallo, mein Anlasser ist kaputt, ist klar aber es fehlt ein Stück... Meine Vermutung, das es rein gerutscht ist... Einen neuen habe ich noch...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Anlasser wechsel wie

    Anlasser wechsel wie: Hallo Gemeinde , ich habe mir gerade einen Galaxy 2.3 aus dem Jahre 12.2002 zugelegt . Gibt es eine Anleitung wie man den Anlasser wechselt ???...
  4. Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.

    Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.: Hallo zusammen, hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? XR 3 i Cabrio läuft super man stellt ihn ab, und er geht nicht mehr an. Zündung...
  5. Drehzahl beim Anlassen

    Drehzahl beim Anlassen: Kann mir jemand weiterhelfen. Ich benötige die Drehzahl beim Anlassen. Eventuell muss ein neuer Anlasser rein. Fahrzeugdaten: Galaxy Bj. 2007...