Anlasser

Diskutiere Anlasser im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Unser Ford mondeo Bj. 2001 springt nicht mehr an, kann es der Anlasser sein , wenn ja was kann ich machen????????

  1. #1 Roadshow, 13.06.2009
    Roadshow

    Roadshow Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2001 2,0 TDci
    Unser Ford mondeo Bj. 2001 springt nicht mehr an, kann es der Anlasser sein , wenn ja was kann ich machen????????
     
  2. #2 Janosch, 13.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es mal in den richtigen Bereich verschoben.

    btw: Tolle Fehlerbeschreibung.....
     
  3. Moerff

    Moerff Guest

    Ja natürlich ist das der Anlasser, du sollltest ihn sofort austauschen lassen!!


    Ein paar genauere Angaben solltest du schon machen, sonst kann dir niemand helfen. Wann funktioniert er nicht? Welche geräusche macht das auto wenn du den schlüssel rum drehst. usw.

    Bei dem Modell gehen die Anlasser gerne mal kaputt, aber voreilige schlüsse sollte man dennoch nicht ziehen.

    Leute gibts...
     
  4. smate

    smate Guest

    Hallo Roadshow,

    drück mal auf die Hupe. Wenn du nichts hörst, brauchst du ne neue Batterie. Evtl. hat auch jemand den Tank leer gefahren.
     
Thema: Anlasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford anlasser

Die Seite wird geladen...

Anlasser - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten

    Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten: Schönen Sonntag zusammen, Ich könnte euren Rat gebrauchen. Fahre (anscheinend eher "fuhr") einen FoFi Bj 99; 1,3er, 37kW. Das Auto stand...
  2. Anlasser

    Anlasser: Hallo. Bitte verzeit, falls es das Thema doch schon gibt, aber ich habe bei google und hier im Forum vergebens gesucht. Mein Mk6 (Bj 2006) springt...
  3. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  4. Masseband am Anlasser brennt durch

    Masseband am Anlasser brennt durch: Hallo, ich habe einen Ford Focus mk1 bj 2000, leider ist letztens der Anlasser ausgefallen ,da drehte sich gar nix mehr. Nach suchen hab ich...
  5. Suche Anlasser für Ford F100, BJ 64

    Suche Anlasser für Ford F100, BJ 64: Moin, für meinen F100, 223CUI, BJ 64, 3-Gang-Schaltung suche ich einen Anlasser samt "Drive" / Ritzel. Gern auch überholte oder alte...