Anlasser

Diskutiere Anlasser im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Seit einiger Zeit spinnt wohl der Anlasser. Wenn ich das Auto starten will, quietscht es brutal. Der Motor springt auch nicht an. Meist ist das...

  1. #1 herrmann95, 05.07.2006
    herrmann95

    herrmann95 Guest

    Seit einiger Zeit spinnt wohl der Anlasser. Wenn ich das Auto starten will, quietscht es brutal. Der Motor springt auch nicht an. Meist ist das aber nur, wenn der Motor noch warm ist, wenn man also zuvor gefahren ist. Ist es der Anlasser, oder gibt es sonst noch einen möglichen Fehler? Was kostet eine Reparatur.
    Lieben Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlasser

Die Seite wird geladen...

Anlasser - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Anlasser zerissen

    Anlasser zerissen: Hallo, mein Anlasser ist kaputt, ist klar aber es fehlt ein Stück... Meine Vermutung, das es rein gerutscht ist... Einen neuen habe ich noch...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Anlasser wechsel wie

    Anlasser wechsel wie: Hallo Gemeinde , ich habe mir gerade einen Galaxy 2.3 aus dem Jahre 12.2002 zugelegt . Gibt es eine Anleitung wie man den Anlasser wechselt ???...
  3. Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.

    Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.: Hallo zusammen, hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? XR 3 i Cabrio läuft super man stellt ihn ab, und er geht nicht mehr an. Zündung...
  4. Drehzahl beim Anlassen

    Drehzahl beim Anlassen: Kann mir jemand weiterhelfen. Ich benötige die Drehzahl beim Anlassen. Eventuell muss ein neuer Anlasser rein. Fahrzeugdaten: Galaxy Bj. 2007...
  5. Probleme mit dem Anlasser

    Probleme mit dem Anlasser: Guten morgen zusammen, Als ich gestern von der Arbeit nach Hause wollte, wollte der Essi nicht. Anlasser klackt (Magnetschalter rückt das Ritzel...