Anlasser!!!!!!!!!!!

Diskutiere Anlasser!!!!!!!!!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo habe da mal ne kurze frage kann ich den Anlasser von einem Frod Fiesta mit 1.3er motor in einen ford fiesta mit 1.0er motor rein bauen ob...

1. ReSie

ReSie Guest

Hallo habe da mal ne kurze frage kann ich den Anlasser von einem Frod Fiesta mit 1.3er motor in einen ford fiesta mit 1.0er motor rein bauen ob der dann auch passt.
    Gruß René

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Sollte passen. Der Block ist der gleiche.

4. ReSie

ReSie Guest

weiß bloss einer ob er passt oder nicht??
    Würde mich über eine paar antworten freuen.
    gruß René

5. Kaine

Kaine Guest

Kannste verbauen :wink:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlasser!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Anlasser!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Anlasser zerissen

Anlasser zerissen: Hallo, mein Anlasser ist kaputt, ist klar aber es fehlt ein Stück... Meine Vermutung, das es rein gerutscht ist... Einen neuen habe ich noch...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Anlasser wechsel wie

Anlasser wechsel wie: Hallo Gemeinde , ich habe mir gerade einen Galaxy 2.3 aus dem Jahre 12.2002 zugelegt . Gibt es eine Anleitung wie man den Anlasser wechselt ???...
  4. Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.

Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.: Hallo zusammen, hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? XR 3 i Cabrio läuft super man stellt ihn ab, und er geht nicht mehr an. Zündung...
  5. Drehzahl beim Anlassen

Drehzahl beim Anlassen: Kann mir jemand weiterhelfen. Ich benötige die Drehzahl beim Anlassen. Eventuell muss ein neuer Anlasser rein. Fahrzeugdaten: Galaxy Bj. 2007...