Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Anlasser

Diskutiere Anlasser im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo habe eine Frage zu meinem Anlasser da meine Batterie immer noch leer geht habe ich nun herausgefunden das es der Anlasser sein könnte denn...

1. alegra

alegra Neuling

Fahrzeug:
    scorpio 95 2,0
    Hallo habe eine Frage zu meinem Anlasser da meine Batterie immer noch leer
    geht habe ich nun herausgefunden das es der Anlasser sein könnte denn wenn ich das Plus Kabel abklemme und dann prüfe ist alles inordnung nun die frage ist es möglich das der Anlasser mir den Strom zieht?:boesegrinsen:
    Gruß Hendrik

2. Pommi

Pommi Guest

Wo klemmst du das Pluskabel ab? Am Anlasser oder an der Batterie?

Wenn es am Anlasser ist: Welches der beiden? Das dicke, das direkt von der Batterie kommt oder das dünne?

Wenn es das dünne ist, ist der Fehler ziehmlich sicher der Sicherungskasten auf der Fahrerseite.

Wenn du an der Batterie abklemmst: Messe mal von dem Kabel zur Masse bzw. Minuspol der Batterie. Normal dürfte da kein Durchgang sein. Wenn da Durchgang ist, auch das Kabel am Anlasser ab und nochmal messen. Wenn dann der Durchgang weg ist, ist es der Anlasser, wenn nicht, das Kabel.

3. alegra

alegra Neuling

Fahrzeug:
    scorpio 95 2,0
    Anlaser

Hallo Prommi super Tip habe ich gleich in die Tat umgesetzt
    und sehe da es war das Kabel.Ich denke mal das ich im Frühjahr mal den Kabelbaum erneuer so schön sieht er nicht mehr aus aber nun gut erst mal Danke für den super Tip
    Gruß Hendrik

Thema:

Anlasser

Die Seite wird geladen...

Anlasser - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK3 125 PS ecoboost - Anlasser?!

Ford Focus MK3 125 PS ecoboost - Anlasser?!: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass der Motor (knapp 100.000 km gelaufen) sporadisch schlecht startet. Vor 2 Tagen war es sogar...
  2. Startprobleme, Anlasser?

Startprobleme, Anlasser?: Hallo zusammen, ich habe einen FoFI BJ 2000. Ein 1,8 DI mit 75 PS. Es ergibt sich nun, dass er schlecht anspringt. Der Anlasser dreht, aber...
  3. Wo sitzt der Anlasser?

Wo sitzt der Anlasser?: Hey Leute! Kann mir einer sagen wo der Anlasser beim Fiesta mk7 1.6tdci (90ps) sitzt? Ich habe jetzt alles durchsucht und finde ihn einfach nicht.
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Anlasser zieht nicht mehr voll durch........

Anlasser zieht nicht mehr voll durch........: Hallo zusammen, habe mit meinem Focus ( 1.8 / 116 PS ) seit ein paar Tagen folgendes Problem: Seit es so kalt ist ( nachts ca. 12 Grad minus )...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Anlasser reagiert manchmal nicht?

Anlasser reagiert manchmal nicht?: Hallo zusammen, Ich habe mir einen Ford Fiesta als Kurzstreckenfahrzeug gekauft, damit dafür nicht mein "großer" Diesel herhalten muss. Es wurde...