Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Anlasser

Diskutiere Anlasser im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo habe eine Frage zu meinem Anlasser da meine Batterie immer noch leer geht habe ich nun herausgefunden das es der Anlasser sein könnte denn...

  1. alegra

    alegra Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio 95 2,0
    Hallo habe eine Frage zu meinem Anlasser da meine Batterie immer noch leer
    geht habe ich nun herausgefunden das es der Anlasser sein könnte denn wenn ich das Plus Kabel abklemme und dann prüfe ist alles inordnung nun die frage ist es möglich das der Anlasser mir den Strom zieht?:boesegrinsen:
    Gruß Hendrik
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

    Wo klemmst du das Pluskabel ab? Am Anlasser oder an der Batterie?

    Wenn es am Anlasser ist: Welches der beiden? Das dicke, das direkt von der Batterie kommt oder das dünne?

    Wenn es das dünne ist, ist der Fehler ziehmlich sicher der Sicherungskasten auf der Fahrerseite.

    Wenn du an der Batterie abklemmst: Messe mal von dem Kabel zur Masse bzw. Minuspol der Batterie. Normal dürfte da kein Durchgang sein. Wenn da Durchgang ist, auch das Kabel am Anlasser ab und nochmal messen. Wenn dann der Durchgang weg ist, ist es der Anlasser, wenn nicht, das Kabel.
     
  3. alegra

    alegra Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio 95 2,0
    Anlaser

    Hallo Prommi super Tip habe ich gleich in die Tat umgesetzt
    und sehe da es war das Kabel.Ich denke mal das ich im Frühjahr mal den Kabelbaum erneuer so schön sieht er nicht mehr aus aber nun gut erst mal Danke für den super Tip
    Gruß Hendrik
     
Thema:

Anlasser

Die Seite wird geladen...

Anlasser - Ähnliche Themen

  1. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  2. Transit Custom Anlasser oder Massenschwungrad

    Transit Custom Anlasser oder Massenschwungrad: Erstmal: Danke für die Aufnahme. Mein Firmen Kastenwagen Erstzulassung Nov 2015, 50000 km hat seit 4 Tagen Probleme beim Starten. 1.Start am...
  3. Anlasser, Batterie, AGR erneuert. Leider ohne Erfolg

    Anlasser, Batterie, AGR erneuert. Leider ohne Erfolg: Ich habe am Ranger 06/2008 bereits die Batterie erneuert und danach den Anlasser ausgetauscht. Noch am selben Tag macht der Anlasser immer noch...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten

    Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten: Schönen Sonntag zusammen, Ich könnte euren Rat gebrauchen. Fahre (anscheinend eher "fuhr") einen FoFi Bj 99; 1,3er, 37kW. Das Auto stand...
  5. Anlasser

    Anlasser: Hallo. Bitte verzeit, falls es das Thema doch schon gibt, aber ich habe bei google und hier im Forum vergebens gesucht. Mein Mk6 (Bj 2006) springt...