Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Anlasserfrage 1,4l Baugleich 1,6l/1,l ????

Diskutiere Anlasserfrage 1,4l Baugleich 1,6l/1,l ???? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich benötige einen Anlasser auf die Schnelle für einen MK1 1,4l 75PS und finde in der Bucht keinen, nur für die 1,6 oder 1,8l Motoren. Weis...

  1. #1 klaralang, 17.10.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Hallo
    ich benötige einen Anlasser auf die Schnelle für einen MK1 1,4l 75PS und finde in der Bucht keinen, nur für die 1,6 oder 1,8l Motoren.
    Weis jemand auswendig ob die passen, event auch von einen FOFI - es präsiert wie *au, Fahrzeug soll/muss morgen spätnachmittag einsatzbereit sein.
     
  2. #2 Meikel_K, 17.10.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.013
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Schau doch mal bei autoteile24 rein: dort wird dasselbe Ersatzteil für Focus 1.4, 1.6, 1.8 sowie für Fiesta / Puma 1.25 / 1.4 / 1.6 / 1.7 gezeigt.
     
  3. #3 klaralang, 17.10.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Danke, laut autoteile 24 wäre das ein Allroundanlasser für zig Ford Fahrzeuge, beim Vergleich der einzelnen Teilenummern finde ich aber in der Bucht ( Umkreis Nürnberg 100km) keinen der passt.
    Entweder ist die Verzahnung oder die Leistung abweichend.
     
  4. #4 klaralang, 23.10.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Soderla, nach einer wahren Tortour

    es passt kein Anlasser vom 1,8l, der Befestigungsflansch ist anders, aber der FOFO vom Sohnemann brummt wieder :verrueckt:
     
Thema:

Anlasserfrage 1,4l Baugleich 1,6l/1,l ????

Die Seite wird geladen...

Anlasserfrage 1,4l Baugleich 1,6l/1,l ???? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

    1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  2. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

    Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  3. In defense of the electric car–part 1

    In defense of the electric car–part 1: Hier In defense of the electric car–part 1 läuft seit kurzem eine sehr, sehr interessante Diskussion zum Thema Elektromobile und deren Aussichten....
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Softwareupdate Ford Mondeo 2,2 L Tdci 200ps

    Softwareupdate Ford Mondeo 2,2 L Tdci 200ps: Hallo zusammen ich habe seit gut 3 wochen einen Ford Mondeo Turnier Titanium S 2,2L Tdci mit 200ps Schaltgetriebe. Da er im unteren...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner

    Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner: Hallo Ich habe mal eine Frage zum Zahnriemen wechsel beim 1;6 L ( Benziner ) 100 Ps Motor Baujahr 2008 . Eine Freundin war beim Ford Händler für...