Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Anlasserfrage 1,4l Baugleich 1,6l/1,l ????

Diskutiere Anlasserfrage 1,4l Baugleich 1,6l/1,l ???? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich benötige einen Anlasser auf die Schnelle für einen MK1 1,4l 75PS und finde in der Bucht keinen, nur für die 1,6 oder 1,8l Motoren. Weis...

  1. #1 klaralang, 17.10.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Hallo
    ich benötige einen Anlasser auf die Schnelle für einen MK1 1,4l 75PS und finde in der Bucht keinen, nur für die 1,6 oder 1,8l Motoren.
    Weis jemand auswendig ob die passen, event auch von einen FOFI - es präsiert wie *au, Fahrzeug soll/muss morgen spätnachmittag einsatzbereit sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 17.10.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.761
    Zustimmungen:
    122
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Schau doch mal bei autoteile24 rein: dort wird dasselbe Ersatzteil für Focus 1.4, 1.6, 1.8 sowie für Fiesta / Puma 1.25 / 1.4 / 1.6 / 1.7 gezeigt.
     
  4. #3 klaralang, 17.10.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Danke, laut autoteile 24 wäre das ein Allroundanlasser für zig Ford Fahrzeuge, beim Vergleich der einzelnen Teilenummern finde ich aber in der Bucht ( Umkreis Nürnberg 100km) keinen der passt.
    Entweder ist die Verzahnung oder die Leistung abweichend.
     
  5. #4 klaralang, 23.10.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Soderla, nach einer wahren Tortour

    es passt kein Anlasser vom 1,8l, der Befestigungsflansch ist anders, aber der FOFO vom Sohnemann brummt wieder :verrueckt:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlasserfrage 1,4l Baugleich 1,6l/1,l ????

Die Seite wird geladen...

Anlasserfrage 1,4l Baugleich 1,6l/1,l ???? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. 1998 motor baugleich mit 2000

    1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  4. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...