Anlasserwechsel - Probleme mit der Rechnung...

Diskutiere Anlasserwechsel - Probleme mit der Rechnung... im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, mein Focus Turnier MKI 1,6 Ltr. musste mal wieder unter der Regie eines "gelben Engels" zum unfreiwilligen Boxenstopp. ich...

1. #1 FocusAutomatik, 20.08.2016
    FocusAutomatik

FocusAutomatik Neuling

Fahrzeug:
    Focus I Turnier Automatik, 06/2000, 1,6
    Hallo Gemeinde,

mein Focus Turnier MKI 1,6 Ltr. musste mal wieder unter der Regie eines "gelben Engels" zum unfreiwilligen Boxenstopp. ich verstehe allerdings die Rechnungserstellung der Werkstatt nicht so ganz. Aus welchem Grund muss man die Drosselklappe beim Anlasserwechsel ausbauen? Ich dachte, man erreicht den Anlasser "von unten". Dabei sind dann den Jungs auch noch die Schrauben der Drosselklappe abgerissen und der Anlasser selbst saß angeblich bombenfest, sodass sich die poröse Zuleitung ebenfalls aufgrund des Alters "aufgelöst" hat, und dann wurde es richtig teuer...:( insgesamt über 3,5 Std. wurde daran gebastelt! Normaler AW für den Anlassertausch selbst wäre 0,50 gewesen. Das Auto ist jetzt eigentlich genaugenommen ein wirtschaftlicher Totalschaden bei dem Baujahr 2000 mit über 200.000 km auf der Uhr!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 21.08.2016
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wieso haste nicht die werke gefragt, wieso dazu die DK raus muss? Sonst bei Ford anfragen ob die wirklich raus muss, wenn nicht. Kann die werke schön alles selber zahlen.

4. #3 Ghost-Driver, 21.08.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

war das eine freie werke oder ein FFH ?

5. #4 FocusAutomatik, 21.08.2016
    FocusAutomatik

FocusAutomatik Neuling

Fahrzeug:
    Focus I Turnier Automatik, 06/2000, 1,6
    Hallo,

die Werkstatt war ein Opel- und Ford-Vertragshändler mit vielen Filialen, deswegen auch der gesalzene Preis. Sind hier keine Selbstschrauber oder sogar welche "vom Fach", die dazu vielleicht etwas sagen könnten?

6. #5 Ghost-Driver, 21.08.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

für den anlasserwechsel muß das drosselklappengehäuse nicht ausgebaut werden ,
    allerdings würde dies den ausbau und einbau erleichtern .

Thema:

Anlasserwechsel - Probleme mit der Rechnung...

Die Seite wird geladen...

Anlasserwechsel - Probleme mit der Rechnung... - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  3. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...