Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anlassvorgang mit Startknopf

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von richterpx, 27.07.2012.

  1. #1 richterpx, 27.07.2012
    richterpx

    richterpx Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 2012
    Mahlzeit,

    habe ein kleines Problem beim anlassen des Motors. Als ich meinen neuen Focus bekommen habe, brauchte ich den Startknopf nur einmal kurz drücken und der Startvorgang wurde dann automatisch ausgeführt.

    Dann wurde die Batteie einige Zeit abgeklemmt und seitdem muss ich ich den Startknopf solange drücken bis er anspringt.:mies:

    Meine Werkstatt konnte keinen Fehler finden und wollte mir dann noch erzählen, der Wagen hätte diese Funktion gar nicht.

    Hat einer nen Tip?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EiB_72

    EiB_72 Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier Titanium 2.0 140 PS
    ... als 1. mal die Werkstatt wechseln! :mies:
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    :lol::lol::lol:

    Ich hab zwar genausoviel Ahnung wie Deine Werkstatt von der Funktion des Startknopfes (meiner funktioniert nämlich) aber kann es sein daß dieser auch wieder angelernt werden muß wie die Fensterheber?
    Ich hatte die Tage auch die Batterie abgeschlossen und mußte die FH neu anlernen, aber der Startknopf ging ohne Probleme...
     
Thema:

Anlassvorgang mit Startknopf

Die Seite wird geladen...

Anlassvorgang mit Startknopf - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Motor startet erst einige Sekunden nach Drücken des Startknopfs

    Motor startet erst einige Sekunden nach Drücken des Startknopfs: Hi @ all Ich beobachte seit kurzem bei meinem Diesel Grand C-MAX 04/2015, dass der Motor erst einige Sekunden nach Drücken des Startknopfes...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Demontage Startknopf/Mittelkonsole

    Demontage Startknopf/Mittelkonsole: Hallo, Mir ist vor einiger Zeit beim Rüberreichen so ein doofer Getränkebecher von McDonnalds entglitten. Und obwohl das zuckerfreie Cola war ist...
  3. Suche 12v Steckdose/Anzünder für Mittelkonsole anstelle des Startknopfes

    12v Steckdose/Anzünder für Mittelkonsole anstelle des Startknopfes: Hilfe! Ich suche die 12V Steckdose außen auf der Premium Mittelkonsole anstelle des Startknopfes. Hat jemand sowas, mit allem drum und dran, also...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Zwei Fragen: Startknopf - Betätigung während der Fahrt/Radio Inputmöglichkeiten

    Zwei Fragen: Startknopf - Betätigung während der Fahrt/Radio Inputmöglichkeiten: Hallo Community, habe leider schon wieder zwei Fragen. 1. Der Startknopf ist zwar nice aber leider genau unter der Warnblinkanlage. Was passiert...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Power-Startknopf

    Power-Startknopf: Hallo Leute, ich habe auch seit ca 1 Monat einen neuen Focus Titanium mit 140 Ps Diesel, wunderbar zum Fahren und guter Durchzug. Jetzt hätte ich...