Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Anleitung einbau zv funkvernbedienung Mondeo MK2

Diskutiere Anleitung einbau zv funkvernbedienung Mondeo MK2 im Karosserie & Anbauteile Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Alle Arbeiten werden auf eigene Gefahr ausgeführt. Weder der Verfasser, noch der Ersteller dieser Anleitung übernehmen die Haftung für Schäden....

1. #1 peto1, 04.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2014
    peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Alle Arbeiten werden auf eigene Gefahr ausgeführt.
    Weder der Verfasser, noch der Ersteller dieser Anleitung
    übernehmen die Haftung für Schäden.

Das ist eine Anleitung für das Modell hier LX Funk-Fernbedienung mit 2 Klappschlüssel-Sendern DELUXE UNIVERSAL zum Nachrüsten von ZVs den ich bei Cleanbuy.de erworben habe,
    Damit alles Reibungslos klappt beginnen wir mit der Reinigung der ZV am Auto weil sich da mit der Zeit viel Dreck sammelt und die Funktion der ZV nicht mehr einwandfrei funktioniert, hier hilft diese anleitung. Befolge die Anleitungen hier
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=88412

Nun legen wir los, zu erst das Plan.
    hier wählen wir Anschluss Plan B
    Mondeo MK2 ab Baumonat 01/1997 haben eine negativ-gesteuerte ZV.

Anschluss Plan (im Zweifelsfall mit KFZ Prüflampe prüfen und testen, bei mir waren die farben im auto so):
    NR.2 weiß Negatives schliessignal --> Orange/Schwarz (Schliesen)
    NR.5 weiß/Schwarz Negatives Öffnungssignal --> Grün/Schwarz (Auf)
    NR.3 gelb an minus oder an blankes Metall
    NR.6 gelb/schwarz an minus oder an blankes Metall

ROT an Dauer Plus
    SCHWARZ an Minus

Jetzt Sender wie in Anleitung anlernen ,....das wars
    Wenn ihr Schlüssel anpassen wollt müsst ihr dann den Transponder von der alten in die neue Schlüssel rein stecken, siehe Beispiel hier
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=100941

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anleitung einbau zv funkvernbedienung Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

Anleitung einbau zv funkvernbedienung Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  2. Was hab ich? Mk2 oder 3

Was hab ich? Mk2 oder 3: Hy leute habe ein kleines Problem. Was für ein Modell habe ich yetzt.? Mk 2 oder mk3 nach mir an mk3. Und habe ja ein Typenschein X was passt da...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. unterer Kühlergrill, mk2 fl

unterer Kühlergrill, mk2 fl: Hi Leute verkaufe aus meinem Focus mk2 fl den unteren Kühlergrill original "trend" Ausstattung Bj . 2009 Der Grill hat keine Macke alle...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...