Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Anleitung Freisprecheinrichtung

Diskutiere Anleitung Freisprecheinrichtung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, würde gerne in meinen Ford Focus Turnier BJ.2002 eine Freisprechanlage (Bury) einbauen. Gibt es irgendwo eine Anleitung evtl....

  1. mama01

    mama01 Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2002
    1,8 DI (Diesel)
    Hallo Leute,

    würde gerne in meinen Ford Focus Turnier BJ.2002 eine Freisprechanlage (Bury) einbauen.
    Gibt es irgendwo eine Anleitung evtl. als pdf, wo ich die Schrauben finde, um die Verkleidungsteile abzuschrauben?

    Habt Ihr evtl. ein komplettes Handbuch, wo man sich (ich als Laie) verschiedenes als pdf anschauen kann?

    Danke im voraus.

    Gruß mama01.
     
Thema:

Anleitung Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Anleitung Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Getriebe Anleitung

    Getriebe Anleitung: Hallo erstmal ich möchte mein Getriebe auseinander nehmen hat jemand vll ne Anleitung im Netz finde ich alles nur nicht das
  3. Anleitung wie Schalthebel wechseln

    Anleitung wie Schalthebel wechseln: Hallo, ich habe einen 2009er Galaxy 2.0 Automatik. Mir ist dieser kleine schwarze Knauf vom Schalthebel abgegangen. Den Knopf, den man drückt,...
  4. Freisprecheinrichtung für Ford Focus

    Freisprecheinrichtung für Ford Focus: Hallo an alle, ich habe mir vor einem Monat einen gebrauchten Ford Focus gekauft und da ich im Auto immer sehe viel telefoniere möchte ich mir...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

    Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...