Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Anleitung für das Ford-Navi

Diskutiere Anleitung für das Ford-Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe einen Galaxy 3 (EZ: 11.2006) gekauft, in dem als Gerätekombination die Klimaanlage mit dem CD-Radio und dem Navi kombiniert ist (und...

1. holnis

holnis Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 11/2006, 2.0 TDCi
    Hallo,

habe einen Galaxy 3 (EZ: 11.2006) gekauft, in dem als Gerätekombination die Klimaanlage mit dem CD-Radio und dem Navi kombiniert ist (und meinen iPod kann ich bestenfalls über Klinke anschließen :mies:). Leider empfinde ich dieses Navi so gar nicht als selbsterklärend und ich konnte bisher nicht herausfinden, wie ich neue Adressen eingebe. Hat evtl. jemand eine Bedienungsanleitung oder kann mir hier in verständlichen Worten für einen "Ford-Navi-Dummy" eine Minianleitung mitgeben, wie ich an die wichtigsten Funktionen komme?

Dank und Gruß

Holnis

2. mark66

mark66 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2013
    2,0 TDCI 163 PS
  3. holnis

holnis Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 11/2006, 2.0 TDCi
    Auf der Site war ich und habe mir die gezeigten Docs durchgesehen. Und es ist tatsächlich alles beschrieben - nur das Navi nicht. Vielleicht fahre ich mal beim Händler vorbei...

Thema: Anleitung für das Ford-Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy Baujahr 2010 Radio bedienung

,
  2. betriebsanleitung navigationssystem ford galaxy

,
  3. ford galaxy wa6 navi

,
  4. galaxy wa6 anleitung,
  5. ford galaxy navigationssystem bedienungsanleitung,
  6. Navigation ford mondeo mk3 Gebrauchsanweisung,
  7. Galaxy wa6 Anleitung,
  8. wa6 navi update www.ford-forum.de,
  9. pumpkin radio anleitung
Die Seite wird geladen...

Anleitung für das Ford-Navi - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta ist gesperrt

Ford Fiesta ist gesperrt: Hallo, meine Schwiegertochter hatte mit einem Ford Fiesta 1,4 tdci Baujahr 2005 einen Unfall vorne links, alle Airbags sind zu und Motor lief noch...
  2. Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern

Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern: Hallo Ford Gemeinde. Ich fahre zur Zeit einen Ford Fiesta Courier mk4 mit 1.3 Liter Motor BJ November 1999 - Motorcode J4J - keine Klima -...
  3. Ford Ranger 2018 Beleuchtung

Ford Ranger 2018 Beleuchtung: Habe eine kleine Frage hier. Mein Ranger 2018: Welche Birne Abblendlicht ist Verbaut? Welche Birne Fernlicht ist Verbaut? Wie die Bezeichnungen...
  4. Ford Focus Turnier - Transport Waschmaschine

Ford Focus Turnier - Transport Waschmaschine: Ich hatte Google bemüht und leider diesbezüglich nichts gefunden, daher hier für alle die sich diese Frage stellen die Antwort: Ja, es ist...
  5. Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?

Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?: Moin Zusammen, kaum ist es etwas kälter im Norden und schon läuft mein Auto komplett anders. Habe dazu ein Video hochgeladen. Ab und zu springt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden