Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Anleitung für das Ford-Navi

Diskutiere Anleitung für das Ford-Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe einen Galaxy 3 (EZ: 11.2006) gekauft, in dem als Gerätekombination die Klimaanlage mit dem CD-Radio und dem Navi kombiniert ist (und...

  1. holnis

    holnis Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 11/2006, 2.0 TDCi
    Hallo,

    habe einen Galaxy 3 (EZ: 11.2006) gekauft, in dem als Gerätekombination die Klimaanlage mit dem CD-Radio und dem Navi kombiniert ist (und meinen iPod kann ich bestenfalls über Klinke anschließen :mies:). Leider empfinde ich dieses Navi so gar nicht als selbsterklärend und ich konnte bisher nicht herausfinden, wie ich neue Adressen eingebe. Hat evtl. jemand eine Bedienungsanleitung oder kann mir hier in verständlichen Worten für einen "Ford-Navi-Dummy" eine Minianleitung mitgeben, wie ich an die wichtigsten Funktionen komme?

    Dank und Gruß

    Holnis
     
  2. mark66

    mark66 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2013
    2,0 TDCI 163 PS
  3. holnis

    holnis Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 11/2006, 2.0 TDCi
    Auf der Site war ich und habe mir die gezeigten Docs durchgesehen. Und es ist tatsächlich alles beschrieben - nur das Navi nicht. Vielleicht fahre ich mal beim Händler vorbei...
     
Thema: Anleitung für das Ford-Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy wa6 navi

    ,
  2. galaxy wa6 anleitung

    ,
  3. ford galaxy navigationssystem bedienungsanleitung

    ,
  4. Navigation ford mondeo mk3 Gebrauchsanweisung,
  5. Galaxy wa6 Anleitung,
  6. wa6 navi update www.ford-forum.de,
  7. pumpkin radio anleitung
Die Seite wird geladen...

Anleitung für das Ford-Navi - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...