Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Anleitung für Einbau eines k&n sportluftfilter

Diskutiere Anleitung für Einbau eines k&n sportluftfilter im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich suche eine Anleitung zum einbau eines k&n sportluftfilter und suche eine Seite wo ich eine neue Gummimuffe finden kann lg Marcel

1. #1 Westcoast, 29.08.2013
    Westcoast

Westcoast Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus,2000,Benziner 131 ps
    Hallo ich suche eine Anleitung zum einbau eines k&n sportluftfilter und suche eine Seite wo ich eine neue Gummimuffe finden kann lg Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chanzer, 29.08.2013
    Chanzer

Chanzer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK4 Titanium S
    hi,

hab gehört das man lieber ein paar euro mehr ausgeben soll für die pipercross sportluftfilter matte.... denn da machst du kein wirklich eingriff in fahrzeug und musst danach nicht zum TÜV.... vorallem werden heut zu tage Pilze garnet mehr eingetragen außer du hast nen guten TÜV Kollegen der das macht, aber dann haste die Police immer am Ar...

Mein Kumpel hat mal einen von K&N gehabt und hat die Matte nach kurzer zeit wieder rausgeworfen, weil er merkte das das Öl der Matte sich löste und mit in den Verbrennungsraum wanderte und das soll ja net so dolle sin.... er legte mir ans Herz den von Pipercross zu kaufen kostet in etwa 10€ mehr, aber das soll sein geld dann auch wert sein....

Für den Einbau brauch man eigentlich ne wirkliche Anleitung, die Schrauben lösen, Kasten runter, Matte rein und dann Kasten wird ruff und Schrauben wieder rin.... dat wars eigentlich schon.... ^^

MfG

Thema:

Anleitung für Einbau eines k&n sportluftfilter

Die Seite wird geladen...

Anleitung für Einbau eines k&n sportluftfilter - Ähnliche Themen

1. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftersteuerung Einbau

Lüftersteuerung Einbau: Ich habe gestern mittels Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 - DIN-Radio-Einbau am Fiesta MK6 vFL (ab '02) ein neues Radio eingebaut. Beim ersten...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrsystem einbauen

Rückfahrsystem einbauen: Servus Leute, ich habe vor an meinem Ford Focus die Rückfahrsystem nachzurüsten. Undzwar habe ich jetzt einen Set gefunden ausm İnternet , alles...