Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Anleitung für Einbau eines k&n sportluftfilter

Diskutiere Anleitung für Einbau eines k&n sportluftfilter im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich suche eine Anleitung zum einbau eines k&n sportluftfilter und suche eine Seite wo ich eine neue Gummimuffe finden kann lg Marcel

  1. #1 Westcoast, 29.08.2013
    Westcoast

    Westcoast Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2000,Benziner 131 ps
    Hallo ich suche eine Anleitung zum einbau eines k&n sportluftfilter und suche eine Seite wo ich eine neue Gummimuffe finden kann lg Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chanzer, 29.08.2013
    Chanzer

    Chanzer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK4 Titanium S
    hi,

    hab gehört das man lieber ein paar euro mehr ausgeben soll für die pipercross sportluftfilter matte.... denn da machst du kein wirklich eingriff in fahrzeug und musst danach nicht zum TÜV.... vorallem werden heut zu tage Pilze garnet mehr eingetragen außer du hast nen guten TÜV Kollegen der das macht, aber dann haste die Police immer am Ar...

    Mein Kumpel hat mal einen von K&N gehabt und hat die Matte nach kurzer zeit wieder rausgeworfen, weil er merkte das das Öl der Matte sich löste und mit in den Verbrennungsraum wanderte und das soll ja net so dolle sin.... er legte mir ans Herz den von Pipercross zu kaufen kostet in etwa 10€ mehr, aber das soll sein geld dann auch wert sein....

    Für den Einbau brauch man eigentlich ne wirkliche Anleitung, die Schrauben lösen, Kasten runter, Matte rein und dann Kasten wird ruff und Schrauben wieder rin.... dat wars eigentlich schon.... ^^

    MfG
     
Thema:

Anleitung für Einbau eines k&n sportluftfilter

Die Seite wird geladen...

Anleitung für Einbau eines k&n sportluftfilter - Ähnliche Themen

  1. Biete Sportluftfilter für 2.0 / die Trommel

    Sportluftfilter für 2.0 / die Trommel: Siehe Bilder, einwandfreier Zustand , frisch gereinigt , 30,- Euro
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  3. Sportluftfilter welchen nehmen?

    Sportluftfilter welchen nehmen?: Moin moin bin auf der suche nach einem Sportluft Filter für mein Ford Focus MK1 Bj.2001 am besten mit ABE statt TÜV eintragung :) Danke im...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

    2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  5. Elektrische Sitze einbauen

    Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...