Anleitung für Lautsprecher-Austausch beim Grand C-Max 2010-2018 gesucht

Diskutiere Anleitung für Lautsprecher-Austausch beim Grand C-Max 2010-2018 gesucht im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung, wie man die werkseitig verbauten Lautsprecher beim Grand C-Max 2010-2018 vorn und...

  1. #1 o_krause, 24.10.2021
    o_krause

    o_krause Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2018, 1,0 Ecoboost
    Guten Tag zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Anleitung, wie man die werkseitig verbauten Lautsprecher beim Grand C-Max 2010-2018 vorn und hinten ersetzen kann. In den Schiebetüren hinten dürfte ich das mit etwas probieren noch schaffen, aber vorn sind speziell die Hochtöner ziemlich schwer zugänglich, dicht an der Frontscheibe in den Ecken platziert. Da wäre ich über Hilfe und Tipps sehr dankbar...

    Grüße und Dank
    Oliver
     
  2. Anzeige

Thema:

Anleitung für Lautsprecher-Austausch beim Grand C-Max 2010-2018 gesucht

Die Seite wird geladen...

Anleitung für Lautsprecher-Austausch beim Grand C-Max 2010-2018 gesucht - Ähnliche Themen

  1. 2.0i Zetec BlackTop - Anleitungen zum Motor gesucht

    2.0i Zetec BlackTop - Anleitungen zum Motor gesucht: Hi! Ich fahre zwar keinen Ford, habe aber einen VM77 mit einem verbauten 2.0i Zetec in der BlackTop Ausführung, und zwar die "mittelalte" Version...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Anleitung Entriegelung Motorhaube

    Anleitung Entriegelung Motorhaube: Hi zusammen, da ich vor zwei Monaten vor dem Problem stand, die Motorhaube zu entriegeln, nachdem der Bowdenzug das Zeitliche gesegnet hatte,...
  3. Bitte Hilfe oder kurze Anleitung für Kühlmitteltemperatursensor wechsel

    Bitte Hilfe oder kurze Anleitung für Kühlmitteltemperatursensor wechsel: Hallo zusammen, ich habe dieses Forum hier durch und das komplette Netz. Eine genaue Antwort auf meine Frage ist nicht zu finden. Wo sitzt der...
  4. 4x4 2.0 TDCI Batterie tauschen / Wer hat eine Anleitung?

    4x4 2.0 TDCI Batterie tauschen / Wer hat eine Anleitung?: Hallo Gemeinde, meine Batterie an meinem MK1 BJ2011 (4x4 / 2.0 TDCI 136PS) hat nach mehrmaligem Wiederaufladen bei den kalten Temperaturen...
  5. 2,4 TDCI Kühlsystem entlüften- Anleitung?

    2,4 TDCI Kühlsystem entlüften- Anleitung?: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig? Mein Wohnmobil, Bj 2005 hat einen 2,4 TDCI, da lag ein Turbotausch an, mußten 2 Schrauben aus dem Kopf...