Maverick (Bj. 00-07) Anleitung für Sonnendachschalterausbau

Diskutiere Anleitung für Sonnendachschalterausbau im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Zusammen Auf der Suche nach einer Anleitung bin ich auf euer Forum gestossen, aber wirklich eine Lösung hab ich leider noch nicht...

1. #1 SwissMavi, 11.07.2012
    SwissMavi

SwissMavi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick 2001 3.0 V6 XLT
    und

Ford Mav
    Hallo Zusammen

Auf der Suche nach einer Anleitung bin ich auf euer Forum gestossen, aber wirklich eine Lösung hab ich leider noch nicht gefunden.

Ich hab 2 Mavericks und beide haben das Problem, dass der Wippschalter für das Sonnendach wahrscheinlich oxidiert ist. Teilweise muss man bis zu 8x neu Tippen, bis der Schalter wirklich schaltet. Und auch dann bleibt das Dach manchmal wieder stehen.

Nun möchte ich die Schalter mit Kontaktspray reinigen und muss dazu an den Schalter kommen. Da ich bedenken habe, dass ich beim unsachgemässem Vorgehen etwas kaputt mache (Plastiklasche abbreche, etc.) suche ich nach einer Anleitung für das Teil.

Weis jemand wo ich so eine Anleitung, oder eine Explosionszeichnung von dem Schalter/Innenlicht Modul bekomme? Oder hat das jemand von euch schon mal selber ausgebaut?

Danke für Tipps und Infos,

Grüsse aus Luzern
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SwissMavi, 13.07.2012
    SwissMavi

SwissMavi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick 2001 3.0 V6 XLT
    und

Ford Mav
    Wunderbar. Habs selber rausgekriegt ohne etwas zu zerstören. Schalter ausgebaut, mit Kontaktspray behandelt alles wieder eingebaut, fertig. Funktioniert wieder wie eine Eins!

Thema:

Anleitung für Sonnendachschalterausbau

Die Seite wird geladen...

Anleitung für Sonnendachschalterausbau - Ähnliche Themen

1. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anleitung Einparkhilfe hinten

Anleitung Einparkhilfe hinten: hallo zusammen, hat von euch schon mal eine einparkhilfe nachgerüstet? gibt es eine focus spezifische anleitung? --> evtl. für den turnier......
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Handbremsseil tauschen Anleitung

Handbremsseil tauschen Anleitung: Hallo ihr Bastler, ich habe vor meine handbremsseile an meinem Fiesta bj. 2010 zu tauschen da das linke nicht mehr richtig zieht Weill es...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Blinkerhebel wechseln (Anleitung) Hilfe :-)

Blinkerhebel wechseln (Anleitung) Hilfe :-): Hallo ich muss mein Blinkerhebel wechseln (Focus Mk2 2006 vFl)....soweit so gut...die Verkleidung ist ab, die FB vom Radio ist weg.... nur wie...