Anleitung für Stoßstange vorn

Diskutiere Anleitung für Stoßstange vorn im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich suche eine Montage/Demontage-Anleitung für die Stoßstange vorn von einem Focus Bj.2001. Hat da jemand nen Tip, wo ich diese...

1. MacNi

MacNi Guest

Hallo!

Ich suche eine Montage/Demontage-Anleitung für die Stoßstange vorn von einem Focus Bj.2001.

Hat da jemand nen Tip, wo ich diese herbekomme bzw. welches Rep.Buch könnt ihr empfehlen?

Grüße,
    Marko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Buch: H.R.Etzold "So wird´s gemacht". Steht alles drin. Guck mal bei eBay.

4. #3 CcxxxN2, 23.09.2006
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

weißt du mittlerweile wie es geht??
    ansonsten fotografier ich mal die anleitung und kann se dir schicken

5. MacNi

MacNi Guest

He, das wäre super!!

6. #5 CcxxxN2, 24.09.2006
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

sag mir mal deine email addy dann schick ichs dir anfang der woche

7. MacNi

MacNi Guest

ich hoffe du hast meine pn mit der Mailadr. bekommen?

Steht da auch etwas über nen Geschwindigkeitssensor drin, wo der zu finden ist bzw. wie man ihn rausbekommt?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anleitung für Stoßstange vorn

Die Seite wird geladen...

Anleitung für Stoßstange vorn - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  2. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  3. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Auswahl der Stoßdämpfer vorne

Auswahl der Stoßdämpfer vorne: Hallo, ich stehe vor aus Wahl der Stoß-Dämpfer, ich habe dazu 2 Angebote: EUR 43,71: 2x GAS STOSSDÄMPFER VORNE VA FORD FIESTA 4 JA JB 95-02...