Anleitung Fussraumbeleuchtung

Diskutiere Anleitung Fussraumbeleuchtung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich weiss das Thema wurde hier schon mehrfach behandelt aber irgendwie werde ich aus all dem nicht schlau. Zuerst muss ich zugeben, dass...

  1. Senate

    Senate Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 08-... 1,6 TDCI 90PS
    Hallo
    Ich weiss das Thema wurde hier schon mehrfach behandelt aber irgendwie werde ich aus all dem nicht schlau. Zuerst muss ich zugeben, dass ich von Kfz-Elektronik absolut keine Ahnung habe, wirklich gar nicht, kenn mir nur mit Elektrik im Haus aus, nützt aber nicht all zuviel wie ich bereits bemerkt habe.
    Nun ich will in meinem Fiesta (Bj 08) eine Fussraumbeleuchtung einbauen. Hab da so Neon-Röhren, ca 30 cm lang, die man eigentlich in den Zigarettenanzünder stecken kann, aber das ist mir zu blöd. Würde die gerne so an die Elektrik des Wagens anschliessen, eventuell mit einem Schalter mit 3 Positionen (an, aus, mit Türen offen an) aber ohne dass dies Einfluss auf die Leseleuchte hat.
    Kann mir vielleicht jemand eine wirklich detaillierte Schritt für Schritt Anleitung geben? Das wäre sehr nett, denn wie gesagt, kenne mich absolut nicht aus damit aber find das eben so geil :D
     
  2. D4niel

    D4niel Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    hey!

    also ich hab das bvei mir so gemacht..

    hab mir led leisten gekauft.... ebay.....

    hab den storm dann einfach von meinem remotekabel geholt.. brauchen ja nicht die led´s..... sind zwar dann immer an wenn radio an ist,,,, aber egal... tagsüber fällt es net so auf!

    mfg dani
     
  3. Senate

    Senate Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 08-... 1,6 TDCI 90PS
    Ja aber genau das will ich ja nicht, will nicht dass die immer an sind! Ein gewöhnlicher Ein-Aus-Schalter würds auch schon tun, weiss auch schon wo ich ihn hinmache, da gibt es doch die Stelle im Handschuhfach wo man den Airbag ausschalten kann, diese Funktion hab ich nicht, bei mir ist da nur so ein Stück Plastik! Hab mir gestern mal so einen Schalter besorgt, nun ist nur die Frage wie ich da im Sicherungskasten arbeiten muss?
     
Thema:

Anleitung Fussraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Anleitung Fussraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Getriebe Anleitung

    Getriebe Anleitung: Hallo erstmal ich möchte mein Getriebe auseinander nehmen hat jemand vll ne Anleitung im Netz finde ich alles nur nicht das
  3. Anleitung wie Schalthebel wechseln

    Anleitung wie Schalthebel wechseln: Hallo, ich habe einen 2009er Galaxy 2.0 Automatik. Mir ist dieser kleine schwarze Knauf vom Schalthebel abgegangen. Den Knopf, den man drückt,...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fussraumbeleuchtung

    Fussraumbeleuchtung: Hallo Grüße euch Ich habe jetzt leider in den Beiträgen was das Versteckte extra (Fußraumbeleuchtung) betrift nichts gefunden Also ich habe die...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

    Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...