Anleitung Fussraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Senate, 18.08.2010.

1. Senate

Senate Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 08-... 1,6 TDCI 90PS
    Hallo
    Ich weiss das Thema wurde hier schon mehrfach behandelt aber irgendwie werde ich aus all dem nicht schlau. Zuerst muss ich zugeben, dass ich von Kfz-Elektronik absolut keine Ahnung habe, wirklich gar nicht, kenn mir nur mit Elektrik im Haus aus, nützt aber nicht all zuviel wie ich bereits bemerkt habe.
    Nun ich will in meinem Fiesta (Bj 08) eine Fussraumbeleuchtung einbauen. Hab da so Neon-Röhren, ca 30 cm lang, die man eigentlich in den Zigarettenanzünder stecken kann, aber das ist mir zu blöd. Würde die gerne so an die Elektrik des Wagens anschliessen, eventuell mit einem Schalter mit 3 Positionen (an, aus, mit Türen offen an) aber ohne dass dies Einfluss auf die Leseleuchte hat.
    Kann mir vielleicht jemand eine wirklich detaillierte Schritt für Schritt Anleitung geben? Das wäre sehr nett, denn wie gesagt, kenne mich absolut nicht aus damit aber find das eben so geil :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D4niel

D4niel Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    hey!

also ich hab das bvei mir so gemacht..

hab mir led leisten gekauft.... ebay.....

hab den storm dann einfach von meinem remotekabel geholt.. brauchen ja nicht die led´s..... sind zwar dann immer an wenn radio an ist,,,, aber egal... tagsüber fällt es net so auf!

mfg dani

4. Senate

Senate Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 08-... 1,6 TDCI 90PS
    Ja aber genau das will ich ja nicht, will nicht dass die immer an sind! Ein gewöhnlicher Ein-Aus-Schalter würds auch schon tun, weiss auch schon wo ich ihn hinmache, da gibt es doch die Stelle im Handschuhfach wo man den Airbag ausschalten kann, diese Funktion hab ich nicht, bei mir ist da nur so ein Stück Plastik! Hab mir gestern mal so einen Schalter besorgt, nun ist nur die Frage wie ich da im Sicherungskasten arbeiten muss?

Thema:

Anleitung Fussraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Anleitung Fussraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anleitung Einparkhilfe hinten

Anleitung Einparkhilfe hinten: hallo zusammen, hat von euch schon mal eine einparkhilfe nachgerüstet? gibt es eine focus spezifische anleitung? --> evtl. für den turnier......
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Handbremsseil tauschen Anleitung

Handbremsseil tauschen Anleitung: Hallo ihr Bastler, ich habe vor meine handbremsseile an meinem Fiesta bj. 2010 zu tauschen da das linke nicht mehr richtig zieht Weill es...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Blinkerhebel wechseln (Anleitung) Hilfe :-)

Blinkerhebel wechseln (Anleitung) Hilfe :-): Hallo ich muss mein Blinkerhebel wechseln (Focus Mk2 2006 vFl)....soweit so gut...die Verkleidung ist ab, die FB vom Radio ist weg.... nur wie...