Anleitung Glühkerzenwechsel

Diskutiere Anleitung Glühkerzenwechsel im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich habe kürzlich meine Glühkerzen gewechselt...und es war keine Freude. Zum Glück sind alle heil raus und die neuen drinne und der Transit...

  1. lubu

    lubu Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Transit Bj2013 L2H1 2,2CDTI 125PS
    Hallo,
    ich habe kürzlich meine Glühkerzen gewechselt...und es war keine Freude.
    Zum Glück sind alle heil raus und die neuen drinne und der Transit startet wieder gut.
    Für diejenigen, die ihre Glühkerzen wechseln wollen, habe ich eine kleine Anleitung veröffentlicht:
    buttelmann.de/transit_index.html

    (da ich noch keine 10 Beiträge habe, darf ich keinen Link setzen...)

    20210103_120110.jpg

    Grüße aus Bremen
     
    Thomas4501 gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: Anleitung Glühkerzenwechsel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 08.01.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    2.656
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Beim Frontantrieb ist das ja noch relativ einfach
    5zyl Heckantrieb macht da schon mehr Spaß . ;)
     
  4. lubu

    lubu Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Transit Bj2013 L2H1 2,2CDTI 125PS
    Ja, habe ich schon in irgendein Video gesehen, mit Motor ausbauen etc.
    Hast Du eine Anleitung für Rear Wheel Drive RWD?
     
  5. #4 Hfreund, 09.01.2021
    Hfreund

    Hfreund Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 2011 2,2TDCI
    Das gleiche habe ich am Donnerstag auch hinter mich gebracht, es ging einfacher, als ich es befürchtet hatte. Allerdings hat mich der ganze Rußknaster ganz schön "erschreckt" das Zeug war ja fast 1 cm dick im ganzen System verteilt.
    Ich muss echt mal schauen, ob ich jemanden finde, der mir das AGR ausprogrammiert.
     
Thema:

Anleitung Glühkerzenwechsel

Die Seite wird geladen...

Anleitung Glühkerzenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Lüftung geht nicht -> Anleitung zur Behebung

    Lüftung geht nicht -> Anleitung zur Behebung: Hallo alle miteinander. Ich hoffe hier im richtigen bereich angekommen sonst verschieben. Anwendbar im allgemeinen auf alle Fords mit 8 Stufen...
  2. 2.0i Zetec BlackTop - Anleitungen zum Motor gesucht

    2.0i Zetec BlackTop - Anleitungen zum Motor gesucht: Hi! Ich fahre zwar keinen Ford, habe aber einen VM77 mit einem verbauten 2.0i Zetec in der BlackTop Ausführung, und zwar die "mittelalte" Version...
  3. Anleitung für Lautsprecher-Austausch beim Grand C-Max 2010-2018 gesucht

    Anleitung für Lautsprecher-Austausch beim Grand C-Max 2010-2018 gesucht: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung, wie man die werkseitig verbauten Lautsprecher beim Grand C-Max 2010-2018 vorn und...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Anleitung Entriegelung Motorhaube

    Anleitung Entriegelung Motorhaube: Hi zusammen, da ich vor zwei Monaten vor dem Problem stand, die Motorhaube zu entriegeln, nachdem der Bowdenzug das Zeitliche gesegnet hatte,...
  5. Bitte Hilfe oder kurze Anleitung für Kühlmitteltemperatursensor wechsel

    Bitte Hilfe oder kurze Anleitung für Kühlmitteltemperatursensor wechsel: Hallo zusammen, ich habe dieses Forum hier durch und das komplette Netz. Eine genaue Antwort auf meine Frage ist nicht zu finden. Wo sitzt der...