Anleitung Lenkstockschalter wechseln Ford Ka 2004

Diskutiere Anleitung Lenkstockschalter wechseln Ford Ka 2004 im Ford KA Forum Forum im Bereich EU Modelle; Muss das Lenkrad unbedingt ausgebaut werden um den Schalter zu wechseln? Vielleicht hat jemand ne genaue Anleitung dazu

1. Moma

Moma Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 1.3i 70Ps 2004
    Muss das Lenkrad unbedingt ausgebaut werden um den Schalter zu wechseln?
    Vielleicht hat jemand ne genaue Anleitung dazu

2. #2 MucCowboy, 20.03.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

nein, das Lenkrad muss nicht raus.
    Entferne mal die Lenksäulenverkleidung hinter dem Lenkrad, dann ist der Rest völlig selbsterklärend.

Thema:

Anleitung Lenkstockschalter wechseln Ford Ka 2004

Die Seite wird geladen...

Anleitung Lenkstockschalter wechseln Ford Ka 2004 - Ähnliche Themen

1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Rep.-Anleitung Abbau Stoßfänger

Rep.-Anleitung Abbau Stoßfänger: Moin meine Doktoren, hab da mal wieder ein kleines Problem. Da ich Rückwärts die Auffahrt mit Anhänger gefahren bin und dabei den Stoßfänger...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anhängerkupplung und EDC-Abschaltung: Hilfe o. Anleitung gesucht

Anhängerkupplung und EDC-Abschaltung: Hilfe o. Anleitung gesucht: Hallo Leute, ich bin sonst stiller Leser auf diesem Forum, aber heute brauche ich mal Hilfe, weil ich nicht weiter komme. Ich habe für einen...
  3. Stirndeckel Anleitung

Stirndeckel Anleitung: Servus, bräuchte ne Anleitung für den Wechsel des Stirndeckels an meinem Focus ST Mk3 Facelift Benziners. Hab Ölverlust, am besten Anleitung und...
  4. Anleitung Demontage Türverkleidung

Anleitung Demontage Türverkleidung: Hallo zusammen, mein Mondeo nervt mich recht penetrant mit Geräuschen aus der hinteren Tür auf der Fahrerseite. Hab vergangene Woche mal die...
  5. Anleitung Zahnriehmen Fiesta Mk7.5 1.6Tdci

Anleitung Zahnriehmen Fiesta Mk7.5 1.6Tdci: Hallo Leute, hat irgendjemand zufällig Zugang zu der Werkstattanleitung mit den Drehmomenten um den Zahnriehmen und die Wasserpumpe beim 1.6 Tdci...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden