Anleitung Mondeo RS

Diskutiere Anleitung Mondeo RS im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, da in meinem Bordcomputer im moment Lichter Leuchte, wollte ich mal fragen ob nicht jemand eine Anleitung für einen Ford Mondeo Rs Bj...

  1. #1 PowerFord, 04.11.2009
    PowerFord

    PowerFord Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996
    Hallo,

    da in meinem Bordcomputer im moment Lichter Leuchte, wollte ich mal fragen ob nicht jemand eine Anleitung für einen Ford Mondeo Rs Bj 1996 hat oder zumindest wo die BC Zeichen erklärt sind. Der Vorbesitzer hat die Anleitung leider verbummelt.
     
  2. #2 FocusZetec, 04.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    RS ist nur eine Ausstattungsvariante, das ist nicht Wirklich ein Ford RS ;-) Einen richtigen Mondeo RS gab es nie ... du kannst ein ganz normales Mondeo Handbuch benutzen.

    Ein Handbuch habe ich dir leider keines (am Besten an Ford Köln wenden), wenn du aber sagst wie die Lampe aussieht kann dir bestimmt geholfen werden.
    Es gibt zB. Schraubenschlüssel (das Auto hätte gerne einen Kundendienst/Ölwechsel), Bremsensymbole (Bremsbeläge sind vorne und/oder hinten abgefahren), Schneeflocke (Glättegefahr) ...
     
  3. #3 Janosch, 04.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Deswegen ins Mondeo-Forum verschoben ;)
     
  4. #4 PowerFord, 04.11.2009
    PowerFord

    PowerFord Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996

    Ah ok, wieder was gelernt. ;)

    Dann stelle ich hier mal ein paar fragen.

    Der Schraubenschlüssel Leuchtet. Kerzen, filter und Öl hab ich grade gewechselt. Wie bekomme ich den nun weg?
    Dann Leuchtet auch noch dieses Bremslämpchen. Aber Beläge sehen noch gut aus.
    Dann Leuchtet noch im Amaturenbrett so ein Birnchen. Hm nenne ich es mal ASR Zeichen?! Zumindest hab ich so ein Knopf noch neben der Automatischen Spiegelverstellung der das selbe Symbol hat.

    Der Code vom Radio ist futsch. Wo bekomme ich den am besten wieder her?

    Hat der Mondeo eine Steuerkette oder einen Riemen? Wie sind die Wechsel Intervalle?

    Danke für die Antworten.
     
  5. #5 Janosch, 04.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=45906&highlight=serviceleuchte

    Bremsflüssigkeitsstand mal kontrolliert?
    Entweder mit der Seriennummer auf der Rückseite des Radios mal beim FFH vorsprechen. Wenn Du weist, bei welchem FFH das Auto gekauft wurde, kann der es vielleicht sogar ohne Radioausbau sagen
     
  6. #6 PowerFord, 05.11.2009
    PowerFord

    PowerFord Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996
    Die Gebläse Verstellung um auch die Füße oder seitenscheiben mit Luft zu versorgen will sich nicht umstellen. Er bläßt immer nur auf die Windschutzscheibe. Jemand eine Idee?

    Wo sitzt der Sicherungskasten? Ist das der im Motorraum?
     
  7. #7 MucCowboy, 06.11.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    514
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    Benutze bitte die Suchfunktion. Vermutlich ist das Unterdrucksystem leck.

    Es gibt zwei. Der andere ist im Fahrerfußraum links unten hinter der Verkleidung.

    Grüße
    Uli
     
  8. #8 PowerFord, 07.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2009
    PowerFord

    PowerFord Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996
    Der war aber gut versteckt. Welche Sicherung ist für was da? Habe leider keine Anleitung
     
  9. #9 MucCowboy, 08.11.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    514
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Siehe Fordboard. Du hast dort inzwischen die gleiche Anfrage gestartet.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Anleitung Mondeo RS

Die Seite wird geladen...

Anleitung Mondeo RS - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  3. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  4. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  5. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...