Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Anleitung Servolenkung Scorpio II GNR

Diskutiere Anleitung Servolenkung Scorpio II GNR im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, kann mir einer eine Anleitung geben oder eine Beschreibung, wie man die Servolenkung/Lenkgetriebe beim Scorpio II ausbaut/umbaut? Freue...

1. #1 peppitec, 26.03.2010
    peppitec

peppitec Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 2, 95, 2,0 DOHC
    Hallo, kann mir einer eine Anleitung geben oder eine Beschreibung, wie man die Servolenkung/Lenkgetriebe beim Scorpio II ausbaut/umbaut? Freue mich auf Antworten...

2. #2 Mr. Binford, 26.03.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Verschoben!

3. #3 OHCTUNER, 26.03.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ist eigentlich selbsterklärend wenn du da nicht gerade mit Ahnungslosigkeit ran gehst !
    Servoleitungen lösen , Kugelköpfe abmachen , am Kreuzgelenk lösen , Elektronik ab wenn vorhanden , dann am Querträger lösen und du hast das Teil in der Hand !

4. #4 scorpio kombinator, 27.03.2010
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    und für die Kugelköpfe (Verbindungen zu den Räder hin) brauchst du nicht mal nen Abzieher.
    Einfach rostlöser drauf und unten seitlich draufschlagen, fällt irgendwann von alleine runter.

5. #5 peppitec, 28.03.2010
    peppitec

peppitec Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 2, 95, 2,0 DOHC
    Anleitung servo scorpio

Vielen dank für die antworten, hat evtl jemand noch eine bebilderte anleitung? (eingescant vom leitfaden vielleicht?) ich und ein kollege (KFZ mechatroniker 1.Lehrjahr) sind am überlegen ob wir das selbst machen oder lieber von der werkstatt machen lassen, habe gehört, das sich evtl einige schrauben nicht lösen lassen.

6. #6 scorpio kombinator, 28.03.2010
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    ob wir das selbst machen oder lieber von der werkstatt machen lassen
    .
    Und ich habe gehört daß ihr ängstliche Hühnchen seid... :lol:
    .
    nee, das kann sogar meine Oma.
    Bebilderte Anleitung brauchst Du auch nicht. Das sind ja nur ein paar Schrauben.
    (Benötigst jetzt noch ne Lenkung?)

7. #7 Pit2000, 31.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2010
    Pit2000

Pit2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio II 2.0 16V 100KW

hallo!

Leute !!! hier geht es ums LENKGETRIEBE!!! ich denke nicht das ihr schuld sein wollt wenn da was nicht richtig gehandhabt wird ! ich habe es bei meinem auch gemacht ! wenn er da nicht viel oder ausreichend erfahrung hat!! kann sowas , auch wenns nur ein paar schrauben sind ,ganz schnell in die hose gehen!! hol dir lieber noch nen dritten ins boot der erfahrener hobbyschrauber ist .

Thema:

Anleitung Servolenkung Scorpio II GNR

Die Seite wird geladen...

Anleitung Servolenkung Scorpio II GNR - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Getriebe Anleitung

Getriebe Anleitung: Hallo erstmal ich möchte mein Getriebe auseinander nehmen hat jemand vll ne Anleitung im Netz finde ich alles nur nicht das
  3. FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung

FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung: Bei meinem Ford Focus Tunier (8566 AWR) ist hinten bei der Kofferraumabdeckung das Teil, dass diese zurückhält, wenn sie geschlossen ist,...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...
  5. Anleitung wie Schalthebel wechseln

Anleitung wie Schalthebel wechseln: Hallo, ich habe einen 2009er Galaxy 2.0 Automatik. Mir ist dieser kleine schwarze Knauf vom Schalthebel abgegangen. Den Knopf, den man drückt,...