Anleitung Zahnriehmen Fiesta Mk7.5 1.6Tdci

Diskutiere Anleitung Zahnriehmen Fiesta Mk7.5 1.6Tdci im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, hat irgendjemand zufällig Zugang zu der Werkstattanleitung mit den Drehmomenten um den Zahnriehmen und die Wasserpumpe beim 1.6 Tdci...

1. #1 HoONsT3R, 23.01.2020
    HoONsT3R

HoONsT3R Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 TDCI 2014
    Hallo Leute, hat irgendjemand zufällig Zugang zu der Werkstattanleitung mit den Drehmomenten um den Zahnriehmen und die Wasserpumpe beim 1.6 Tdci Motor (70kw,BJ 2014) mit den Motorkennbuchstaben Tzja zu wechseln? Leider habe ich nirgends eine passende Anleitung für diesen Motor gefunden, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
    Beste Grüße

2. #2 Caprisonne, 23.01.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Kurbelwellenschraube
    35nm +190°

Umlenkrolle
    37nm

Spanner
    30nm

Wasserpumpe
    5nm
    10nm

HoONsT3R gefällt das.
  3. #3 HoONsT3R, 23.01.2020
    HoONsT3R

HoONsT3R Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 TDCI 2014
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt hätte ich noch eine Frage, muss die Hochdruckpumpe auch abgesteckt werden und gibt es für diesen Absteckdorn eine Nummer ?

4. #4 Caprisonne, 23.01.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Nein , da muß nur diese Lasche am Pumpenrad mittig zur Bohrung im Block passen.
    Am besten vorm Zerlegen schauen wie das Rad steht .

Thema:

Anleitung Zahnriehmen Fiesta Mk7.5 1.6Tdci

Die Seite wird geladen...

Anleitung Zahnriehmen Fiesta Mk7.5 1.6Tdci - Ähnliche Themen

1. Innenbeleuchtung im Fiesta spinnt

Innenbeleuchtung im Fiesta spinnt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich aus meinem Fiesta aussteige und die Tür zu mache leuchtet oben von den zwei Lichtern das...
  2. Fiesta 2018 BLIS nachrüsten?

Fiesta 2018 BLIS nachrüsten?: Hallo liebes Forum, ich habe einen Fiesta (Bj 11/17). An sich hat er alle wichtigen Funktionen und Extras, die man halt so braucht. Er hat z.B....
  3. Elektrodenabstand Zündkerze Fiesta MK7

Elektrodenabstand Zündkerze Fiesta MK7: Hallo, meine Tochter fährt einen Ford Fiesta MK7 BJ 2011 mit 82 PS. Das Auto ist dran mit Zündkerzenwechsel, die meine Tochter bereits besorgt...
  4. Ford Fiesta JA8, Klimaautomatik Heiß/Kalt Regelung deffekt

Ford Fiesta JA8, Klimaautomatik Heiß/Kalt Regelung deffekt: Guten Tag zusammen, Ich bin schon seit einigen Jahren zufriedener Ford Fiesta Fahrer und habe bisher keinerlei großen Probleme mit meinen...
  5. Ford Fiesta ST bestellt

Ford Fiesta ST bestellt: Hallo Leute, habe vor 3 Wochen meinen neuen Fiesta ST 1.5 Ecoboost mit Styling Paket bestellt. Habe bis jetzt immer noch keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden