Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anleitung Zahnriemenwechsel Ford Focus 2.0 TDCI

Diskutiere Anleitung Zahnriemenwechsel Ford Focus 2.0 TDCI im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Könnte mir irgendjemand die Anleitung für den Zahnriemenwechsel schicken? Zahnriemensatz mit WaPu und Feststellwerkzeuge sind schon...

  1. #1 jschnitzler, 03.10.2014
    jschnitzler

    jschnitzler Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Könnte mir irgendjemand die Anleitung für den Zahnriemenwechsel schicken?
    Zahnriemensatz mit WaPu und Feststellwerkzeuge sind schon besorgt.


    Vielen Dank im Voraus
    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 03.10.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    schon mal einen zahnriemen gewechselt ?
     
  4. #3 jschnitzler, 03.10.2014
    jschnitzler

    jschnitzler Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber bei einen VAG Motor.
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 04.10.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    kurbelwellenmarkierung ist hinterm anlasser
    nockenwellenmarkierung am nockenwellenrad

    vorsicht eine umlenkrolle ist mit einer schraube vom motorhalter befestigt
    alles andere sind einfache schraubarbeit nur ist der platz etwas eingeschränkt .
    kurbelwellenschraube nicht mit dem schlagschrauber lösen !!!
    schraube vorher mit heißluft ordendlich erwärmen .

    KW-Schraube wird mit 70NM + 62° angezogen .
     
  6. #5 Focus06, 07.10.2014
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.051
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Schreib mir mal eine PN mit Schlüsselnummer zu deinem Fahrzeug, dann zieh ich dir die passende Anleitung aus der Bosch-EsiTronic.
     
Thema:

Anleitung Zahnriemenwechsel Ford Focus 2.0 TDCI

Die Seite wird geladen...

Anleitung Zahnriemenwechsel Ford Focus 2.0 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...