Anleitung Zahnriemenwechsel??

Diskutiere Anleitung Zahnriemenwechsel?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, es wäre echt nett wenn mir jemand ne Kurze Anleitung zum Zahnriemenwechsel für einen FOFO 1,8 d Bj 99 geben könnte (nötiges Werkzeug,...

  1. #1 macks83, 05.10.2007
    macks83

    macks83 Guest

    Hi, es wäre echt nett wenn mir jemand ne Kurze Anleitung zum Zahnriemenwechsel für einen FOFO 1,8 d Bj 99 geben könnte (nötiges Werkzeug, Markierungen ...)

    Danke Gruß Macks
     
Thema: Anleitung Zahnriemenwechsel??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 1.6 zahnriemenwechsel anleitung

Die Seite wird geladen...

Anleitung Zahnriemenwechsel?? - Ähnliche Themen

  1. zahnriemenwechsel Zyklus

    zahnriemenwechsel Zyklus: hallo zusammen Ich habe mir einen focus bj2000 kombi ,Leistung 66kw Meine Frage:wann ist die Zahnriemenwechsel Zyklus..?es hat zz 142.000tkm...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zahnriemenwechsel

    Zahnriemenwechsel: Nur eine kurze Frage. Fiesta MK7 Motor 1.25 mit 82 PS,habe ich das richtig im Kopf das der Zahnriemen nach 160.000 km oder 8 Jahren gewechselt...
  3. Ich brauche bitte einmal eine Anleitung

    Ich brauche bitte einmal eine Anleitung: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe mir einen kleinen Stadtflitzer für den Arbeitsweg zugelegt nur besitzt der einige nicht unerhebliche...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wann Zahnriemenwechsel?

    Wann Zahnriemenwechsel?: Halllo habe ein Ford Focus mk2 Bj. 2010 1,6 Ti 115 ps und zwar geht es um den zahnriemen wann ich den wechseln muss alle sagen mir entweder bei 7...
  5. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...