Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Anmerkung und Frage zu K&N Filter

Diskutiere Anmerkung und Frage zu K&N Filter im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Guten Abend, wo finde ich ich denn die Artikelnummer am Luftfilter Im Gutachten Steht ja das man die im Formguss findet deswegen habe ich alles...

1. #1 Quietschi_2004, 12.09.2010
    Quietschi_2004

Quietschi_2004 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth, 1991, BOA
    Guten Abend,

wo finde ich ich denn die Artikelnummer am Luftfilter

Im Gutachten Steht ja das man die im Formguss findet deswegen habe ich alles abgesucht aber keine Nummer gefunden??

Beim Aubbau habe ich auch bemerkt das sich bei mir die Adapterplatte etwas verzogen hat und sich ein klitze kleiner Spalt aufgetan hat, eigentlich nicht zu sehen außer wenn der Luftfilter ab ist

Ist das bei euch auch so???

vielen dank im vorraus

mfg

Steven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anmerkung und Frage zu K&N Filter

Die Seite wird geladen...

Anmerkung und Frage zu K&N Filter - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  2. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  3. Frage

Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...
  4. Neu hier und gleich paar Fragen

Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...