Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Anordnung Lima und Servopumpe Cosworth BOA

Diskutiere Anordnung Lima und Servopumpe Cosworth BOA im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute Ich baue derzeit einen Ford Capri auf Cosworth BOA um. Soweit natürlich nichts neues, allerdings will ich auch die Servopumpe,...

1. #1 shorty_forty, 28.08.2014
    shorty_forty

shorty_forty Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Ford Capri
    Hallo Leute

Ich baue derzeit einen Ford Capri auf Cosworth BOA um. Soweit natürlich nichts neues, allerdings will ich auch die Servopumpe, Lima,Lenkung und den Bremskompressor vom Scorpio verwenden.

Motor ist mit einem angepassten Motorträger und der Lenkung eingebaut.

Habe den Motor mal in Teilen ersteigert und bin mir aber jetzt nicht sicher ob ich das Lima und Seropumpenpaket richtig zusammengesteckt habe.

Könnte mir bitte jemand eine Beschreibung, Bild, Explosionzeichnung zukommen lassen in der ich das wichtigste erkennen kann? Mir schein nämlich das mir eine U-scheibe und Schraube fehlt und deswegen das ganze Paket nicht ganz korrekt sitzt.

Desweiteren hätte ich ein Automatikgetriebe mit Wandler und Zahnkranz abzugeben (und noch etwas Kleinkram)

Nächster Beitrag - Vorstellung.

Gruß
    Frank

Thema:

Anordnung Lima und Servopumpe Cosworth BOA

Die Seite wird geladen...

Anordnung Lima und Servopumpe Cosworth BOA - Ähnliche Themen

1. Cosworth Sportsitze und 32er Sportlenkrad abzugeben

Cosworth Sportsitze und 32er Sportlenkrad abzugeben: Ich schiebe in meiner Garage schon seit längerem ein paar Sitze von einem XR2i hin und her, stehen eigentlich nur im Weg. Sind im guten bis sehr...
  2. Biete Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.

Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.: Biete durch andersweitigen Umbau jetzt doch mein Zeugs an, Teils nicht verbaut. Als Komplettpaket für Umbau *2.9i 24v V6 BoB Cosworth Motor...
  3. Lima defekt??

Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  4. Einbauanleitung rippenriemen an der lima

Einbauanleitung rippenriemen an der lima: Hi liebes Forum Habe da ein dringendes Problem unser Transit standen uns schon länger und jetzt wollen wir den Rippenriemen einbauen da ist...
  5. Ankerwickler für LiMa

Ankerwickler für LiMa: Hallo, ich suche dringend einen Ankerwickler für meine Lichtmaschine (17M P5, V4). Am liebsten natürlich in meinem Umkreis (Wiesbaden, Mainz)....