Anregung zur Forenunterteilung

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von Pfoatie, 26.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pfoatie, 26.03.2010
    Pfoatie

    Pfoatie Guest

    Keine Ahnung ob das realisierbar ist oder nicht, aber könnte man nicht, ich kann nur für den Focus reden, diesen Teil noch weiter untergliedern? also in:

    - MK1
    - MK2
    - C-Max

    Denn dann müsste man nicht ständig nach den Präfixen schauen, ob das für das Modell gilt, welches man zu Hause stehen hat.

    Grüße
    David
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 26.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Das wurde schon öfter angemerkt, wird so aber nicht passieren, denn:

    Du kannst auch das Forum einfach nach Präfixen sortieren lassen, dann bekommst du nur Themen für dein Fahrzeug.

    Siehe auch: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=54804

    Damit mach ich hier mal zu.
     
Thema:

Anregung zur Forenunterteilung

Die Seite wird geladen...

Anregung zur Forenunterteilung - Ähnliche Themen

  1. Anregungen zum Tuning

    Anregungen zum Tuning: Hi suche Anregungen zum meinem Fiesta XR2i. Styling und Tuning Tipps sind erwünscht für einen nicht so vollen Geldbeutel. Und wo bestellt ihr eure...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 Plasmascheiben Plahnung/ vorstellung, tips & anregungen

    MK2 Plasmascheiben Plahnung/ vorstellung, tips & anregungen: hallöchen. ich habe die möglichkeit eine Tachocheibe bzw das Ganze sett herstellen zu lassen nach eigenen vorstellungen, dabei schwebt mir in...
  3. Suche Rat, Hilfe und Anregungen

    Suche Rat, Hilfe und Anregungen: Hi Hifi-Experten Habe heute mal ne Bestandsaufnahme von meinen komponenten gemacht, von der anlage die ich noch aus meiner Doka habe und...
  4. Alternative Energie / Anregung

    Alternative Energie / Anregung: Hallo, allewelt spricht vom Energie sparen und regenativen Quellen und den ganzen Blödsinn von Brennstoffzelle bis Atomkraft. Jetzt auch mal eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.