Anregungen zum Tuning

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fiestaxr2i, 11.05.2014.

  1. #1 fiestaxr2i, 11.05.2014
    fiestaxr2i

    fiestaxr2i Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FIESTA XR2i 1.8l 130 ps Bj 93
    Hi suche Anregungen zum meinem Fiesta XR2i. Styling und Tuning Tipps sind erwünscht für einen nicht so vollen Geldbeutel. Und wo bestellt ihr eure Ersatzteile/ Verschleissteile?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 11.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    bitte nicht noch einen XR2i zu ner bastelbude umarbeiten
    mach den "schön" im originalzustand
     
  4. #3 fiestaxr2i, 11.05.2014
    fiestaxr2i

    fiestaxr2i Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FIESTA XR2i 1.8l 130 ps Bj 93
    Hab ihn noch soweit im original bin 2 hand aber musste schon so einiges schweissen daher ist die farbe nicht mehr die ab werk. Ich rede auch von dezentem Tuning nicht übertreiben!!!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  5. #4 fiestaxr2i, 11.05.2014
    fiestaxr2i

    fiestaxr2i Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FIESTA XR2i 1.8l 130 ps Bj 93
    Und wichtig wären mir die ersatzteile die origenalen kosten übertrieben. Allein auspuff ab kat ist man mit 500 steinen dabei.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 11.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    service teile bekommt man doch bei jedem teiledealer an jeder ecke
    und online gibt es genügend shops die sowas verticken .
    autoteile 24
    autoteileman
    und wie sie so alle heisen ;)
    aber bedenke wer billig kauft meist 2 mal !!!
     
  7. #6 fiestaxr2i, 11.05.2014
    fiestaxr2i

    fiestaxr2i Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FIESTA XR2i 1.8l 130 ps Bj 93
    Ich weiss deswegen ist meine frage welchen hersteller würdet ihr empfelen zb. Febi für Querlenker....

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  8. #7 GeloeschterBenutzer, 11.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    für die querlenkern würde ich beim FFH die originalen buchsen und traggelenke als einzelteile kaufen
    oder powerflex buchsen reinmachen .
    von solchen nachbauten halt ich nicht viel .
     
  9. #8 fiestaxr2i, 11.05.2014
    fiestaxr2i

    fiestaxr2i Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FIESTA XR2i 1.8l 130 ps Bj 93
    Von febi halte ich auch nicht viel hab schonmal ein fehlgriff bei dennen gehabt. Wo kriegt man powerflex buchsen her?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 GeloeschterBenutzer, 11.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    powerflex wird aber eher nicht zu deinem geldbeutel passen ;)
     
  12. #10 fiestaxr2i, 11.05.2014
    fiestaxr2i

    fiestaxr2i Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FIESTA XR2i 1.8l 130 ps Bj 93
    Kommt drauf an ;) wenn die lange halten kann man reden hab vor das auto noch sehr lang zu fahren.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
Thema:

Anregungen zum Tuning

Die Seite wird geladen...

Anregungen zum Tuning - Ähnliche Themen

  1. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

    MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  2. Super Bird (Bj. 1989–1997) Felgen für 94er Superbird

    Felgen für 94er Superbird: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Vogel pimpen und ihm größere Felgen verpassen, in einer Ami-Werkstatt sagte man mir das andere Felgen...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect

    Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect: Hallo Ford Forumsmitglieder, da ich nach 12 zuverlässigen Jahren mit meinem Focus Turnier MK1 nun mehr als zwei Kinder umherkutschieren darf und...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Wildtrack Tuning

    Ranger Wildtrack Tuning: Hallo Leute, mein neuer Ranger (2016) ist schon ein geiles Auto. Aber jetzt keimt der Wunsch, ihn doch noch etwas aggressiver und bulliger...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Diesel Tuning ??

    Diesel Tuning ??: Hallo zusammen, Nachdem nun alle Aufträge raus sind für den Kofferraumöffner unsw wollte ich mich in der Zeit mal mit der Leistung meines ZDCi...