Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ansaug-Geräusch 1.0 Ecoboost mit 140PS Bj.2015

Diskutiere Ansaug-Geräusch 1.0 Ecoboost mit 140PS Bj.2015 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Kollegen Was kann ich denn machen dass man bei diesem Motor das Ansauggeräusch (Luftstrom) besser hört???? Gibt es hier spezielle...

1. #1 brummel070, 13.12.2015
    brummel070

brummel070 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.0 ecoboost Titanium Style editio
    Hallo Kollegen
    Was kann ich denn machen dass man bei diesem Motor das Ansauggeräusch (Luftstrom) besser hört????
    Gibt es hier spezielle Sportluftfilter???
    Hat hier jemand Erfahrung damit.
    Ideal wäre natürlich etwas was nicht unbedingt verboten ist......

Vielen Dank für eure Hilfe
    L.G aus Tirol
    Harald

2. Sukres

Sukres Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2014, 1,25
    Ladedruck anheben oder einen offenen Luftfilter fahren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema: Ansaug-Geräusch 1.0 Ecoboost mit 140PS Bj.2015
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus geräusche ansaug

,
  2. fiesta 1.0 ansaugung

,
  3. ansaugung fiesta 1.0

Die Seite wird geladen...

Ansaug-Geräusch 1.0 Ecoboost mit 140PS Bj.2015 - Ähnliche Themen

1. Mondeo Turbo und Ansaugung

Mondeo Turbo und Ansaugung: Hey ich bin auf der suche nach einen Neuen Turbo und ein Ansaug System für meinen Mondeo :herz: , Habe schon was im Auge , wollte um eure Tipps...
  2. Benzin ansaugen

Benzin ansaugen: Hat schon mal jemand Benhin aus dem Tank geholt? Ich habe das vorhin mit einem Schlauch versucht, komme aber gar nicht mit dem Schlauch bis an das...
  3. Biete K&N 63-2587 offene Ansaugung Fiesta ST180

K&N 63-2587 offene Ansaugung Fiesta ST180: Hallo, angeboten wird hier ein offenes K&N Ansaugsystem Typ 63-2587 für den Fiesta ST 180, incl. Luftmassenmesser. Preis : 200€ VB Bei weiteren...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Luft entweicht Ansaugung/Auspuff

Luft entweicht Ansaugung/Auspuff: Moin Leute, ich fahre einen Fiesta ST 2.0. Seit ein paar Tagen hört man gerade bei leichten Gasstößen (so bis ca 2500 u/min) irgendwo Luft...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Brauche Tipps was für eine Ansaugung Ford focus mk2 2.5l

Brauche Tipps was für eine Ansaugung Ford focus mk2 2.5l: Bitte um eine Antwort
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden