Ansaug-Kit

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Leeches, 22.06.2007.

  1. #1 Leeches, 22.06.2007
    Leeches

    Leeches Guest

    Hallo,

    ich überlege mir das Ansaug-Kit bei Misch-Tuning zu bestellen. Das Teil kommt jedoch ohne Gutachten daher, deshalb meine Frage ob da schon jemand Erfahrung mit hat.

    Gibt´s Probleme beim Einbau oder der Abnahme???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jansi

    jansi Guest

    IC hab so ein ähnliches Problem. ICh werde mir das K&N Typhoon-Kit zulegen und hab da leider auch keine Gutachten dabei.
    Meines Wissens nach, ist es bei uns (Tüv Rheinland) nicht möglcih ein Kit ohne Gutachtne eingetragen zu bekommen. Hab dann inm Internet unter "TÜV Probleme" gesucht und hab nach langer Suche auch was gefunden. Werd mir das in 3 Wochen eintragen lassen....bin gaspannt!
     
  4. #3 Focus ST Fahrer, 23.06.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Und nach der nächsten Polizeikontrolle wir dann dein Waagen stillgelegt und du darfst nach Hause laufen.
     
  5. jansi

    jansi Guest

    Why? Eingetragen mit Gutachten - nix nach Hause laufen!
     
  6. #5 STpowerfreak, 24.06.2007
    STpowerfreak

    STpowerfreak Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    CodeRed Filter für den ST

    Beide CodeRed Filter Systeme für den ST sollen im Juli mit TÜV lieferbar sein.
    Info www.codered-performance.com
    Sind bei European-parts ab Lager lieferbar, der Preis besonders für die Echtkarbonfiler sind richtig attraktiv.:top1:
     
  7. #6 Leeches, 25.06.2007
    Leeches

    Leeches Guest

    Mit TÜV, das wäre natürlich erste Sahne.
    Reinbauen wird das geringste Problem sein, hoffe ich mal.
     
  8. #7 Focus ST Fahrer, 27.06.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest


    Na nur weil was eingetragen ist heißt es ja nicht das es erlaubt ist. Gibt ja genug Wege was hintenrum zu machen und wenn die grünen das definitiv wissen das es nicht erlaubt ist können sie das auf der stelle trotz Eintragung stilllegen.
     
  9. jansi

    jansi Guest

    Woher sollen die denn wissen, wenn ich doch mit na erstellten ABE rumfahre, dass das eigentlich nicht so darf?!
    Und vor allem: Nur weil es keine ABE Teilegutachten vom Händler gibt, heißt das ja nicht, dass es überhaupt nicht geht/erlaubt ist. Der Händler (Importeur) war einfach zu knauserich dafür ein Gutachten machen zu lassen.

    Das Ding wird bei mir mit Geräuschmessung eingetragen und ich krieg nen Gutachtne dafür - also ich seh dabei trotz allem keine Probleme....

    Aber vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden...wenn, dann beschreibs bitte ncohmal für die die nicht ganz so schnelle sind (moi) ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Homeboy, 27.06.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Also das K&N Kit ist ertwas schwerer zu verbauen, da er auch öffen ist.

    Viele verbauen den irgendwo hinter der Stossi. Damit er halbwegs vor Nässe usw. geschützt ist.

    Selber habe ich momentan noch das Hoge kit drin. Einbau war kein Problem.

    Für Laien innerhalb einer knappen Stunde machbar...:top1:


    Nun zu dem was es bringt.
    Hier rühmen sich ja die Hersteller. Bis zu 30 PS etc.

    Nunja ich habe festgestellt das der Motor besser am gas hängt. gerade wenn es draußen sehr warm ist.

    Leistungsmäßig würde ich sagen max. 5 PS....
     
  12. #10 Street Predator, 02.07.2007
    Street Predator

    Street Predator Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    mal was anderes...wenn ich mir nur einen Kegel von K&N hole und den verbaue, bekomme ich den irgendwie eingetragen???

    Weil erstens nur Kegel ist billiger und zweitens kann ich mir die größe selbst aussuchen.

    Danke schon mal...

    MFG STeven
     
Thema:

Ansaug-Kit

Die Seite wird geladen...

Ansaug-Kit - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 K&N 57S Kit

    K&N 57S Kit: Hallo, hat jemand von euch ein K&N Kit verbaut? Jemand Erfahrungsberichte oder Bilder? LG
  2. Biete Rs 2000 Motor/Getriebe kit+ Boddykit von Ford Original "RS" +Innenausstattung Cabrio+

    Rs 2000 Motor/Getriebe kit+ Boddykit von Ford Original "RS" +Innenausstattung Cabrio+: Da ich aus Gesundheitlichen Gründen nun mein Hobby Aufgeben muss:( Verkaufe ich Folgende Teile: Motor aus RS 2000 mit Getriebe,Kabelbaum...
  3. Biete Biete K&N 57s Performence Kit 57s-4000 Sportluftfilter

    Biete K&N 57s Performence Kit 57s-4000 Sportluftfilter: Hallo, verkaufe hier eine fast neue K&N Performence Kit 57 Airbox. Ich hatte sie nur für 200-300km im Fahrzeug verbaut. Da ich einen...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 KN57i Kit im Mondeo Mk4 ( suche Gutachten, Eintragungs-Nachweis etc. )

    KN57i Kit im Mondeo Mk4 ( suche Gutachten, Eintragungs-Nachweis etc. ): hallo, habe von unseren Focus Mk2 noch einen offenen sportluftfilter rumliegen : KN57i, art.-nr.: 57-0595 [IMG] [IMG] der paßt für viele...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ATE Powerkit - Bremsanlage HPBK (High Performance Brake Kit)

    ATE Powerkit - Bremsanlage HPBK (High Performance Brake Kit): ​​Thema hat sich erledigt, weiß nur nicht wie ich das löschen kann.