1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ansaugbrücke 2,3 ...2.0 ????

Diskutiere Ansaugbrücke 2,3 ...2.0 ???? im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo!!! Da denkt man Mann ist fertig mit seinem Glubschi und dann das :rasend: Somit suche ich eine Ansaugbrücke natürlich ohne risse ;) Und...

1. #1 bjoern1978, 20.06.2012
    bjoern1978

bjoern1978 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2,3
    08/02
    Hallo!!!

Da denkt man Mann ist fertig mit seinem Glubschi und dann das :rasend:
    Somit suche ich eine Ansaugbrücke natürlich ohne risse ;)
    Und ich habe gelesen das eventuell auch eine vom 2.0 passen würde stimmt das und wenn ja klappt das ohne probleme?
    Danke schon mal im vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Nö, passt nicht. Benutze mal die Suche und du wirst ungefähr 6 Mio Treads darüber finden, da das etwas alle 4 Wochen wieder gefragt wird.

Bzw. passt nur unter einigen und nicht gerade einfachen Umbauten an der Ansaugbrücke.

Schaue z. B. hier: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=108144&highlight=ansaugbr%C3%BCcke+2.3+2.0

Also, zum Anbauen der Brücke an den Motor passt sie, aber die Anbauteile daran (besonders Sensoren) passen nicht.

Thema:

Ansaugbrücke 2,3 ...2.0 ????

Die Seite wird geladen...

Ansaugbrücke 2,3 ...2.0 ???? - Ähnliche Themen

1. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...
  2. Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86

Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86: Schweren Herzens schlachte ich mein Wohnmobil Ford Nugget Transit BJ 86 und biete hier den Motor an mit den entsprechenden Anbauteilen sowie...
  3. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Ford Taunus MK I 2,3 V6

Ford Taunus MK I 2,3 V6: Moin moin, ja, seit Juli 2016 sind wir ja schon in den Genuß des o.g. Autos gekommen, allerdings nur leihweise. Kurz vor Jahresende war es dann...
  4. auspuffanlage für maverick 2,3

auspuffanlage für maverick 2,3: hallo ich benötige eure hilfe ich suche eine auspuffanlage für den ford maverick 2,3 schlüsselnummer 8566 / 544 bin ja auch schon auf die seite...
  5. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...