Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke aus/einbauen

Diskutiere Ansaugbrücke aus/einbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi zusammen, Ich muss bei meinem Ford Focus Turnier 1,6 74KW EZ 05/2006 die Ansaugbrücke bearbeiten. Kann mir jemand sagen wo Ich eine Anleitung...

  1. #1 Jensemann1974, 11.03.2014
    Jensemann1974

    Jensemann1974 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2 1,6l 74KW
    Hi zusammen,
    Ich muss bei meinem Ford Focus Turnier 1,6 74KW EZ 05/2006 die Ansaugbrücke bearbeiten.
    Kann mir jemand sagen wo Ich eine Anleitung zur Demontage finde? Muss Ich die Dichtungen zwingend tauschen? Falls ja hat jemand ne Teilenummer?


    vielen lieben Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 11.03.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Im Ford ETIS, kostet 8euro fuer ne stunde.
     
  4. #3 Jensemann1974, 11.03.2014
    Jensemann1974

    Jensemann1974 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2 1,6l 74KW
    was ist Ford Etis

    - - - Aktualisiert - - -

    so wie ich das gesehen habe müssen nur die Schrauben an der Brücke weg und dann noch der Schlauch zur Drosselklappe, dann kann man alles abziehen, oder?

    - - - Aktualisiert - - -

    8€ hätte ich bezahlt, aber
    Eine anfängliche Vorauszahlung von €50 zuzügl. MWSt, falls zutreffend, ist zu leisten
    das ist mir echt zu teuer für ne Anleitung
     
  5. #4 countrylonja, 11.03.2014
    countrylonja

    countrylonja Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS MK2 2006bj 1.8 TDCI
    Hi, ich schau mal ich hab ETIS ich guck ma ob ich es dir als PDF machen kann und hochladen kann ;)
     
  6. #5 FocusZetec, 11.03.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    an das Copyright denken ;-)
     
  7. #6 Plastevieh, 14.03.2014
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    Warum muss man denn die Ansaugbrücke bearbeiten.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ansaugbrücke aus/einbauen

Die Seite wird geladen...

Ansaugbrücke aus/einbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftersteuerung Einbau

    Lüftersteuerung Einbau: Ich habe gestern mittels Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 - DIN-Radio-Einbau am Fiesta MK6 vFL (ab '02) ein neues Radio eingebaut. Beim ersten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrsystem einbauen

    Rückfahrsystem einbauen: Servus Leute, ich habe vor an meinem Ford Focus die Rückfahrsystem nachzurüsten. Undzwar habe ich jetzt einen Set gefunden ausm İnternet , alles...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen

    Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen: Hallo liebes Forum. Ich habe es satt, mit den tristen und ehlend grünen Tacho des VFL anzugucken. Ich wollte kurz ein paar Fragen...