Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke aus/einbauen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Jensemann1974, 11.03.2014.

  1. #1 Jensemann1974, 11.03.2014
    Jensemann1974

    Jensemann1974 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2 1,6l 74KW
    Hi zusammen,
    Ich muss bei meinem Ford Focus Turnier 1,6 74KW EZ 05/2006 die Ansaugbrücke bearbeiten.
    Kann mir jemand sagen wo Ich eine Anleitung zur Demontage finde? Muss Ich die Dichtungen zwingend tauschen? Falls ja hat jemand ne Teilenummer?


    vielen lieben Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 11.03.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Im Ford ETIS, kostet 8euro fuer ne stunde.
     
  4. #3 Jensemann1974, 11.03.2014
    Jensemann1974

    Jensemann1974 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2 1,6l 74KW
    was ist Ford Etis

    - - - Aktualisiert - - -

    so wie ich das gesehen habe müssen nur die Schrauben an der Brücke weg und dann noch der Schlauch zur Drosselklappe, dann kann man alles abziehen, oder?

    - - - Aktualisiert - - -

    8€ hätte ich bezahlt, aber
    Eine anfängliche Vorauszahlung von €50 zuzügl. MWSt, falls zutreffend, ist zu leisten
    das ist mir echt zu teuer für ne Anleitung
     
  5. #4 countrylonja, 11.03.2014
    countrylonja

    countrylonja Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS MK2 2006bj 1.8 TDCI
    Hi, ich schau mal ich hab ETIS ich guck ma ob ich es dir als PDF machen kann und hochladen kann ;)
     
  6. #5 FocusZetec, 11.03.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    an das Copyright denken ;-)
     
  7. #6 Plastevieh, 14.03.2014
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    Warum muss man denn die Ansaugbrücke bearbeiten.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ansaugbrücke aus/einbauen

Die Seite wird geladen...

Ansaugbrücke aus/einbauen - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  4. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

    Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Magnetventile für die Ansaugbrücke

    Magnetventile für die Ansaugbrücke: Hallo zusammen. Bei meinem C-Max hatte ich ein Problem mit dem Öl verbrauch, und zwar waren die Kolbenringe kaputt. Nun habe ich neue drin, aber...