Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke aus/einbauen

Diskutiere Ansaugbrücke aus/einbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi zusammen, Ich muss bei meinem Ford Focus Turnier 1,6 74KW EZ 05/2006 die Ansaugbrücke bearbeiten. Kann mir jemand sagen wo Ich eine Anleitung...

  1. #1 Jensemann1974, 11.03.2014
    Jensemann1974

    Jensemann1974 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2 1,6l 74KW
    Hi zusammen,
    Ich muss bei meinem Ford Focus Turnier 1,6 74KW EZ 05/2006 die Ansaugbrücke bearbeiten.
    Kann mir jemand sagen wo Ich eine Anleitung zur Demontage finde? Muss Ich die Dichtungen zwingend tauschen? Falls ja hat jemand ne Teilenummer?


    vielen lieben Dank
     
  2. #2 vanguardboy, 11.03.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.142
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Im Ford ETIS, kostet 8euro fuer ne stunde.
     
  3. #3 Jensemann1974, 11.03.2014
    Jensemann1974

    Jensemann1974 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2 1,6l 74KW
    was ist Ford Etis

    - - - Aktualisiert - - -

    so wie ich das gesehen habe müssen nur die Schrauben an der Brücke weg und dann noch der Schlauch zur Drosselklappe, dann kann man alles abziehen, oder?

    - - - Aktualisiert - - -

    8€ hätte ich bezahlt, aber
    Eine anfängliche Vorauszahlung von €50 zuzügl. MWSt, falls zutreffend, ist zu leisten
    das ist mir echt zu teuer für ne Anleitung
     
  4. #4 countrylonja, 11.03.2014
    countrylonja

    countrylonja Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS MK2 2006bj 1.8 TDCI
    Hi, ich schau mal ich hab ETIS ich guck ma ob ich es dir als PDF machen kann und hochladen kann ;)
     
  5. #5 FocusZetec, 11.03.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.376
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    an das Copyright denken ;-)
     
  6. #6 Plastevieh, 14.03.2014
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    Warum muss man denn die Ansaugbrücke bearbeiten.
     
Thema:

Ansaugbrücke aus/einbauen

Die Seite wird geladen...

Ansaugbrücke aus/einbauen - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge einbauen

    Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  2. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  4. Kuplungsfeder für MK2 einbauen

    Kuplungsfeder für MK2 einbauen: Hallo zusammen, Gestern fällt mir beim Fahren eine Feder auf die Füsse. Vom Kupplungspedal ! Habe mir dann gleich eine neue im Internet bestellt....
  5. Kotflügel einbauen

    Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...