Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen

Diskutiere Ansaugbrücke ausbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hat jemand hier ne Anleitung oder kann mir sagen, wie ich die Ansaugbrücke ausbauen kann? Auf was müsste ich achten bzw. wo sollte ich...

1. #1 frankietim11, 03.06.2013
    frankietim11

frankietim11 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2005, 1.6Tdci, 90 PS
    Hallo,

hat jemand hier ne Anleitung oder kann mir sagen, wie ich die Ansaugbrücke ausbauen kann? Auf was müsste ich achten bzw. wo sollte ich besonders vorsichtig sein? Diesel-Rücklaufleitungen am Injektor sind gelöst und den Ventildeckel abgemacht....die Brücke kann ich trotzdem nicht rausziehen.

Motor ist ein 1.6 TDCI 90 PS (EZ 11/2005)

Danke

2. #2 Cemo1981, 06.09.2015
    Cemo1981

Cemo1981 Neuling

Hallo

Mich würde es auch interresieren wie es geht?! Ich habe sämtliche schrauben die ich gefunden habe ausgebaut aber das ding bewegt sich nicht ein mm :rasend:

Thema: Ansaugbrücke ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 1.6 tdci ansaugbrücke ausbauen

,
  2. ford focus ansaugbrücke undicht

,
  3. ansaugbrücke ausbauen ford focus 1 8

,
  4. ford focus 1.6 tdci Dielleitungen ausbauen,
  5. ansaugbrücke ausbauen ford focus rs mk2
Die Seite wird geladen...

Ansaugbrücke ausbauen - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  2. Luftfilterkasten ausbauen

Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  3. 3. Bremsleuchte ausbauen

3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  4. RÜCKLEUCHTE ausbauen

RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  5. Luftfilterkasten ausbauen?

Luftfilterkasten ausbauen?: Hallo zusammen , und zwar möchte in den Luftfilter von meinem Ford Focus 1,4l bj 2002 wechseln. Kann man diesen schwarzen Kasten, wo der...