Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen

Diskutiere Ansaugbrücke ausbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hat jemand hier ne Anleitung oder kann mir sagen, wie ich die Ansaugbrücke ausbauen kann? Auf was müsste ich achten bzw. wo sollte ich...

  1. #1 frankietim11, 03.06.2013
    frankietim11

    frankietim11 Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2005, 1.6Tdci, 90 PS
    Hallo,

    hat jemand hier ne Anleitung oder kann mir sagen, wie ich die Ansaugbrücke ausbauen kann? Auf was müsste ich achten bzw. wo sollte ich besonders vorsichtig sein? Diesel-Rücklaufleitungen am Injektor sind gelöst und den Ventildeckel abgemacht....die Brücke kann ich trotzdem nicht rausziehen.

    Motor ist ein 1.6 TDCI 90 PS (EZ 11/2005)

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cemo1981, 06.09.2015
    Cemo1981

    Cemo1981 Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mich würde es auch interresieren wie es geht?! Ich habe sämtliche schrauben die ich gefunden habe ausgebaut aber das ding bewegt sich nicht ein mm :rasend:
     
Thema: Ansaugbrücke ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 1.6 tdci Dielleitungen ausbauen

    ,
  2. ansaugbrücke ausbauen ford focus rs mk2

    ,
  3. ford focus 1.6 tdci ansaugbrücke ausbauen

Die Seite wird geladen...

Ansaugbrücke ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  2. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  4. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...