Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ansaugbrücke Ford Scorpio 2,3

Diskutiere Ansaugbrücke Ford Scorpio 2,3 im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo ich habe noch eine Gebrauchte Ansaugbrücke für einen Ford Scorpio 2,3 16 V 147 PS abzugeben. Die Ansaugbrücke befindet sich in einem sehr...

1. Maune

Maune Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Kombi 2,0l 1995
    Hallo ich habe noch eine Gebrauchte Ansaugbrücke für einen Ford Scorpio 2,3 16 V 147 PS abzugeben.
    Die Ansaugbrücke befindet sich in einem sehr gutem Zustand,keine Risse oder andere Beschädigungen.
    Bei Interesse einfach melden

Anhänge:

2. #2 scharni64, 17.04.2017
    scharni64

scharni64 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2,3
    Hast Du die Ansaugbrücke noch? Ich brauche gerade eine.

3. #3 Sgegirl81, 07.12.2017
    Sgegirl81

Sgegirl81 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio II 2.3 Automatik Baujahr 1997
    Ist die ansaugbruecke noch da....

Thema: Ansaugbrücke Ford Scorpio 2,3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford scorpio ansaugbrücke

Die Seite wird geladen...

Ansaugbrücke Ford Scorpio 2,3 - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio 2,3 Liter Ansaugbrücke gesucht ohne Tempomat Bj.1998

Ford Scorpio 2,3 Liter Ansaugbrücke gesucht ohne Tempomat Bj.1998: Hallo, suche dringend eine Ansaugbrücke für unseren Scorpio. Das gute Teil sabbert aus allen Löchern. Alle Infos bitte an meine Adresse. MfG Guido
  2. Biete Ansaugbrücke für Ford Focus ST der Firma Mann+Hummel

Ansaugbrücke für Ford Focus ST der Firma Mann+Hummel: biete für nur 40, -€ eine gebrauchte Ansaugbrücke aus einem Ford Focus ST Bj. 2008. Sie ist neuwertig und nicht beschädigt und ohne...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ford Mondeo MK3 1.8L Motorklappern Ansaugbrücke neu!

Ford Mondeo MK3 1.8L Motorklappern Ansaugbrücke neu!: Hallo, ich habe folgendes Problem,mein Mondeo ez. 06.2002 1.8l Duratec HE 125PS hatte ein Wirbelklappenschaden also sie die Klappe ging nicht...
  4. Biete Ansaugbrücke Ford Zetec für DCOE

Ansaugbrücke Ford Zetec für DCOE: Habe noch ne nagelneue Ansaugbrücke fürn Zetec liegen. Zum Umbau auf DCOE-Vergaser oder Einzeldrosselklappen. Müsste auch noch ne neue passende...
  5. Biete ansaugbrücke ford scorpio 2,3l

ansaugbrücke ford scorpio 2,3l: ansaugbrücke ford scorpio mk 2 2,3l zu verkaufen. das teil ist neuwertig....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden