1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ansaugbrücke vom 1,7l

Diskutiere Ansaugbrücke vom 1,7l im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Wie geschrieben suche ich die Ansaugbrücke vom Puma 1,7l Bitte alles anbieten Danke :)

1. #1 Matthesfocus, 11.06.2013
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Wie geschrieben suche ich die Ansaugbrücke vom Puma 1,7l

Bitte alles anbieten

2. #2 Puma Andi, 13.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2013
    Puma Andi

Puma Andi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 9.1999 1,7 zetec ;-)
    hab eine

Thema:

Ansaugbrücke vom 1,7l

Die Seite wird geladen...

Ansaugbrücke vom 1,7l - Ähnliche Themen

1. Biete Ansaugbrücke & Kabelbaum

Ansaugbrücke & Kabelbaum: Hab noch eine gute Ansaugbrücke vom 2,3er Scorpio da. Die hatte ich mir auf Reserve gelegt, falls mit meinem Turnier mal was wär. Einen...
  2. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Magnetventile für die Ansaugbrücke

Magnetventile für die Ansaugbrücke: Hallo zusammen. Bei meinem C-Max hatte ich ein Problem mit dem Öl verbrauch, und zwar waren die Kolbenringe kaputt. Nun habe ich neue drin, aber...
  4. Ansaugbrücke erneuern

Ansaugbrücke erneuern: Hallo Schrauber und Leute mit Ahnung, bei meinem Mondi sind die Wirbelklappen defeckt (Welle gebrochen).Da ich einen Mondi Bj.04/2002, 1,8ltr...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ansaugbrücke Ford Scorpio 2,3

Ansaugbrücke Ford Scorpio 2,3: Hallo ich habe noch eine Gebrauchte Ansaugbrücke für einen Ford Scorpio 2,3 16 V 147 PS abzugeben. Die Ansaugbrücke befindet sich in einem sehr...