Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ansaugbrücke...

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Misa1987, 25.03.2012.

1. #1 Misa1987, 25.03.2012
    Misa1987

Misa1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2, Baujahr 1998, 2,0l 16V
    Hallo ich habe einen FORD MONDEO MK2 BJ.9/1998 2,0l 16V Zetec mit schwarzen ventieldeckel...

der vorbesitzer hat es geschafft die ansaugbrücke zu zerstören jetzt bekommt das auto falsche luft ruckelt und stottert beim beschleunigen.

Leider ist sogar eine halterung der einspritzleiste gebrochen, wollte mal wissen wo steht die teile nummer drauf auf der ansaugbrücke oder passt da eine andere von einem 1,8l ???

Bitte um HILFE!!!

MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dridders, 26.03.2012
    dridders

dridders Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    1,8er muesste wenn der Bauzeitraum passt auch hinhauen. BJ oder EZ 9/98? Ggf. hab ich sogar noch'ne neue Bruecke rumfliegen, bei Bedarf gib mir mal per PN deine Fahrgestellnr, dann schau ich ob sie passt.

Thema:

Ansaugbrücke...

Die Seite wird geladen...

Ansaugbrücke... - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Magnetventile für die Ansaugbrücke

Magnetventile für die Ansaugbrücke: Hallo zusammen. Bei meinem C-Max hatte ich ein Problem mit dem Öl verbrauch, und zwar waren die Kolbenringe kaputt. Nun habe ich neue drin, aber...
  2. Ansaugbrücke erneuern

Ansaugbrücke erneuern: Hallo Schrauber und Leute mit Ahnung, bei meinem Mondi sind die Wirbelklappen defeckt (Welle gebrochen).Da ich einen Mondi Bj.04/2002, 1,8ltr...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ansaugbrücke Ford Scorpio 2,3

Ansaugbrücke Ford Scorpio 2,3: Hallo ich habe noch eine Gebrauchte Ansaugbrücke für einen Ford Scorpio 2,3 16 V 147 PS abzugeben. Die Ansaugbrücke befindet sich in einem sehr...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hallo. Suche gaaaaanz dringend eine Ansaugbrücke für den 2,3 Scorpio Automatik....

Hallo. Suche gaaaaanz dringend eine Ansaugbrücke für den 2,3 Scorpio Automatik....: Brauche dringend Hilfe...stehe momentan ohne Auto da. Thermostatgehäuse gerissen. Zahle nen vernüftigen Preis. Gruß Jürgen 0157/70338563 SKORPIO...
  5. Biete Ansaugbrücke für Ford Focus ST der Firma Mann+Hummel

Ansaugbrücke für Ford Focus ST der Firma Mann+Hummel: biete für nur 40, -€ eine gebrauchte Ansaugbrücke aus einem Ford Focus ST Bj. 2008. Sie ist neuwertig und nicht beschädigt und ohne...