Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ansaugbrücke

Diskutiere Ansaugbrücke im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, brauch da mal Hilfe. Habe einen 97er Scorpio Kombi hier stehen. Er ist mit einem 2,3 Liter Motor ausgestattet. Mein Problem ist, das an der...

1. #1 Manic Mechanic 74, 10.03.2013
    Manic Mechanic 74

Manic Mechanic 74 Neuling

Fahrzeug:
    Ford F100, 1959, V8
    Hallo,
    brauch da mal Hilfe.
    Habe einen 97er Scorpio Kombi hier stehen. Er ist mit einem 2,3 Liter Motor ausgestattet.
    Mein Problem ist, das an der Ansaugbrücke also Wasser Seite ein Riss entstanden ist. So wie ich es gesehen habe, ist das doch ein Teil?

Meine Frage ist, wer hätte einen neue Ansaugbrücke für mich?

Gruß Tom

2. #2 OHCTUNER, 10.03.2013
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

3. #3 Scorpio Mike, 10.03.2013
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium 2.0 Eco., Scorpio Ghia 2.3
  4. #4 Manic Mechanic 74, 13.03.2013
    Manic Mechanic 74

Manic Mechanic 74 Neuling

Fahrzeug:
    Ford F100, 1959, V8
    Danke euch beiden für den Tip.
    Wollte aber nicht soviel in den Wagen stecken und dachte vieleicht hat jemand eine rumliegen für kleines Geld. Möchte das Auto verkaufen, Tüv hat er erst neu bekommen und eine LPG Anlage hat er auch.

Thema:

Ansaugbrücke

Die Seite wird geladen...

Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

1. ST170 Schlauch gerissen (Unter der Drosselklappe aus der Ansaugbrücke)

ST170 Schlauch gerissen (Unter der Drosselklappe aus der Ansaugbrücke): Hallo zusammen, Es geht um meinen alten ST170 von 2004. Dort zischt es vor kurzem und er ruckelt wie wild im Leerlauf /unteren Drehzahlen. Den...
  2. Suche Unterdruckdose für Ansaugbrücke

Unterdruckdose für Ansaugbrücke: Hallo, ich suche eine Vakuumpumpe mit dem dazugehörigem Plastikglied, welches die Wirbelklappen steuert. Bei mir hält die Kugel nicht mehr in der...
  3. Ansaugbrücke

Ansaugbrücke: [ATTACH] Moin Moin, Ich habe vor ein paar Tagen mal die Ansaugbrücke runter genommen und gereinigt. Grund dafür ist das unser Auto bzw. Das Auto...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ansaugbrücke ausbauen

Ansaugbrücke ausbauen: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem Mondeo V6, 3.0 Liter die Zündkerzen tauschen. Für die hintere Bank muß ja die Ansaugbrücke raus. Gibt...
  5. Ford Scorpio 2,3 Liter Ansaugbrücke gesucht ohne Tempomat Bj.1998

Ford Scorpio 2,3 Liter Ansaugbrücke gesucht ohne Tempomat Bj.1998: Hallo, suche dringend eine Ansaugbrücke für unseren Scorpio. Das gute Teil sabbert aus allen Löchern. Alle Infos bitte an meine Adresse. MfG Guido
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden