1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ansaugbrücke

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Scorpio" wurde erstellt von KTom69, 03.01.2015.

1. KTom69

KTom69 Benutzer

Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo an alle Bastler,
    hab hier noch eine Ansaugbrücke daliegen, die ist nagelneu!
    Es sind aber die Anschlüsse nicht eingepresst, das heisst die müssten irgendwie eingeklebt werden.
    Da ich hier schon einiges über Ansaugbrücke kleben gelesen habe, wär das evtl. was für Bastler.
    Die Ansaugbrücke passt für den 2,3er Scorpi/Galaxy.

Also, aufpassen! Ansaugbrücke ist o h n e Anschlüsse!

Hab mir 50.- Euro vorgestellt, oder macht ein Angebot! IMG_1009.jpg IMG_1010.jpg IMG_1011.jpg

Bei Interesse einfach melden

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ansaugbrücke

Die Seite wird geladen...

Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Magnetventile für die Ansaugbrücke

Magnetventile für die Ansaugbrücke: Hallo zusammen. Bei meinem C-Max hatte ich ein Problem mit dem Öl verbrauch, und zwar waren die Kolbenringe kaputt. Nun habe ich neue drin, aber...
  2. Ansaugbrücke erneuern

Ansaugbrücke erneuern: Hallo Schrauber und Leute mit Ahnung, bei meinem Mondi sind die Wirbelklappen defeckt (Welle gebrochen).Da ich einen Mondi Bj.04/2002, 1,8ltr...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ansaugbrücke Ford Scorpio 2,3

Ansaugbrücke Ford Scorpio 2,3: Hallo ich habe noch eine Gebrauchte Ansaugbrücke für einen Ford Scorpio 2,3 16 V 147 PS abzugeben. Die Ansaugbrücke befindet sich in einem sehr...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hallo. Suche gaaaaanz dringend eine Ansaugbrücke für den 2,3 Scorpio Automatik....

Hallo. Suche gaaaaanz dringend eine Ansaugbrücke für den 2,3 Scorpio Automatik....: Brauche dringend Hilfe...stehe momentan ohne Auto da. Thermostatgehäuse gerissen. Zahle nen vernüftigen Preis. Gruß Jürgen 0157/70338563 SKORPIO...
  5. Biete Ansaugbrücke für Ford Focus ST der Firma Mann+Hummel

Ansaugbrücke für Ford Focus ST der Firma Mann+Hummel: biete für nur 40, -€ eine gebrauchte Ansaugbrücke aus einem Ford Focus ST Bj. 2008. Sie ist neuwertig und nicht beschädigt und ohne...