Ansaugbrückenriss bei 2,3 BJ 97

Diskutiere Ansaugbrückenriss bei 2,3 BJ 97 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; allo, mein Vater hat ein Riss in seiner Ansaugbrücke am Termostatgehäse und den habe ich provisorich verschmolzen jedoch möchte ich das...

  1. #1 Kubstar, 18.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2008
    Kubstar

    Kubstar Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2
    allo,

    mein Vater hat ein Riss in seiner Ansaugbrücke am Termostatgehäse und den habe ich provisorich verschmolzen jedoch möchte ich das gewechselt haben.

    Meine Frage ist passt die Ansaugbrücke von eine 2,0L auf den 2,3L 16 V ???

    Von oben sieht alles gleich aus vor allem die Anschlüsse.

    Hat das schon einer probiert.
    [​IMG]
    Diese würde ich dann nehmen die ist von einem 2,0 passt anscheinend auch auf Galaxy




    LG Kubi



    PS; Normal würde ich mich jetzt vorstellen und jedoch bin ich keine neuer User habe nur mein Namen vergessen ^^

    ABER wir haben 3 Scorpios in der Familie 2x2,3L und meinen 2,9L alle 3 nach dem Facelift. Also wie Ihr seht auch ein Scorpio infizierter HEHE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elfabiano, 12.01.2009
    elfabiano

    elfabiano Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo Kubi,

    ich habe auch den 2,3l:rolleyes:
    wie ist das mit der ansaugbrücke?
    andere sagen auch thermostatgehäuse!
    kann man die vom 2,0l einbauen?

    mfg

    fabian
     
Thema:

Ansaugbrückenriss bei 2,3 BJ 97

Die Seite wird geladen...

Ansaugbrückenriss bei 2,3 BJ 97 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  2. Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus

    Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus: Hallo, bin neu und wenn ich ehrlich bin echt verzweifelt. Seit etwa 6 Wochen macht mein Focus massiv Ärger. Das ESP-Zeichen leuchtet auf, die...
  3. ford courier 1,6 liter diesel bj 2001

    ford courier 1,6 liter diesel bj 2001: moin moin bin neu hier im Forum hab bis jetzt nur Benziner gefahren nun bin ich umgestiegen auf Diesel jetzt zu meiner frage wo bekomme ich ein...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an

    transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an: transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an
  5. Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) suche unterdruckdose für zündverteiler taunus p4 12m ts coupé bj 12/1964

    suche unterdruckdose für zündverteiler taunus p4 12m ts coupé bj 12/1964: hallo liebe leute ich hab seit 3 Wochen einen p4, wie oben beschrieben. ich suche die unterdruckdose für den Zündverteiler original boschnummer...