Ansaugbrückenriss bei 2,3 BJ 97

Diskutiere Ansaugbrückenriss bei 2,3 BJ 97 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; allo, mein Vater hat ein Riss in seiner Ansaugbrücke am Termostatgehäse und den habe ich provisorich verschmolzen jedoch möchte ich das...

1. #1 Kubstar, 18.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2008
    Kubstar

Kubstar Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2
    allo,

mein Vater hat ein Riss in seiner Ansaugbrücke am Termostatgehäse und den habe ich provisorich verschmolzen jedoch möchte ich das gewechselt haben.

Meine Frage ist passt die Ansaugbrücke von eine 2,0L auf den 2,3L 16 V ???

Von oben sieht alles gleich aus vor allem die Anschlüsse.

Hat das schon einer probiert.
    Diese würde ich dann nehmen die ist von einem 2,0 passt anscheinend auch auf Galaxy

LG Kubi

PS; Normal würde ich mich jetzt vorstellen und jedoch bin ich keine neuer User habe nur mein Namen vergessen ^^

ABER wir haben 3 Scorpios in der Familie 2x2,3L und meinen 2,9L alle 3 nach dem Facelift. Also wie Ihr seht auch ein Scorpio infizierter HEHE

2. #2 elfabiano, 12.01.2009
    elfabiano

elfabiano Neuling

hallo Kubi,

ich habe auch den 2,3l:rolleyes:
    wie ist das mit der ansaugbrücke?
    andere sagen auch thermostatgehäuse!
    kann man die vom 2,0l einbauen?

mfg

fabian

Thema:

Ansaugbrückenriss bei 2,3 BJ 97

Die Seite wird geladen...

Ansaugbrückenriss bei 2,3 BJ 97 - Ähnliche Themen

1. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  3. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  4. Ford Fiesta Bj 2000

Ford Fiesta Bj 2000: Moin, ich bin neu hier und hoffe, dies ist die richtige Stelle um eine Frage zu stellen. Ich besitze u.a einen Ford Fiesta Bj 2000. Seit gestern...
  5. ford focus bj 2014 1.6 diesel 105 ps

ford focus bj 2014 1.6 diesel 105 ps: Problem ist das temperatuer auf mitte kommt dann senkt unter und wieder hoch heizung mal komm richtig warm mal kalt bei gühler das wasser ist im...