Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ansaugfilter wechseln

Diskutiere Ansaugfilter wechseln im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Sorry, hab´gerade gemerkt, nicht der Ansaugfilter sondern der Ansaugkrümmer !!! Hallo zusammen, war mit meinem Mondeo (Bj ´03) gerade bei der...

1. #1 waage01, 25.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2008
    waage01

waage01 Guest

Sorry, hab´gerade gemerkt, nicht der Ansaugfilter sondern der Ansaugkrümmer !!!
    Hallo zusammen, war mit meinem Mondeo (Bj ´03) gerade bei der 120.000er Inspektion. Erfreulicherweise war soweit alles i.O., aber jetzt kommt´s.
    Ich wurde darauf hingewiesen, dass die Lüftungsklappen im Ansaugkrümmer Geräusche machen. Ohne mir Angst machen zu wollen, wurde mir geraten, die Sache schnellstens zu beheben. Laut Aussage vom FFH kam dieses Problem in letzter Zeit öfter vor. Einen Kunden mit Motorschaden gab´s wohl schon.
    Hat jemand schon so ein Problem gehabt? Ich hör´davon zum ersten Mal und weiß irgendwer, was mich die Reparatur kostet ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ansaugfilter wechseln

Die Seite wird geladen...

Ansaugfilter wechseln - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dieselfilter wechseln

Dieselfilter wechseln: Habe ein Inspektionskit bestellt, mit Dieselfilter. Der neue Filter hat unten einen gelben Plastikstöpsel, muß ich da vom alten Filter da wieder...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?

Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?: Ich habe seit einiger Zeit Laufgeräusche von hinten. es sollen die Radlager sein. Frage: es gibt die Radlager im freien Handel. Ist es möglich...
  4. Motorhaube wechseln

Motorhaube wechseln: Hallo, ich muss bei meinem Mondeo 3 die Motorhaube und Motorhaubenscharniere wechseln. Wenn ich die Sache richtig sehe, sind dazu 3 Schrauben am...
  5. Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?

Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?: Hallo alle zusammen, iMein Bruder hat einen BMW E90 320d und ist jetzt mit dem seit August 2015 ca 35.000km gefahren. Hat in den letzten Wochen...