Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ansaugfilter wechseln

Diskutiere Ansaugfilter wechseln im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Sorry, hab´gerade gemerkt, nicht der Ansaugfilter sondern der Ansaugkrümmer !!! Hallo zusammen, war mit meinem Mondeo (Bj ´03) gerade bei der...

  1. #1 waage01, 25.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2008
    waage01

    waage01 Guest

    Sorry, hab´gerade gemerkt, nicht der Ansaugfilter sondern der Ansaugkrümmer !!!
    Hallo zusammen, war mit meinem Mondeo (Bj ´03) gerade bei der 120.000er Inspektion. Erfreulicherweise war soweit alles i.O., aber jetzt kommt´s.
    Ich wurde darauf hingewiesen, dass die Lüftungsklappen im Ansaugkrümmer Geräusche machen. Ohne mir Angst machen zu wollen, wurde mir geraten, die Sache schnellstens zu beheben. Laut Aussage vom FFH kam dieses Problem in letzter Zeit öfter vor. Einen Kunden mit Motorschaden gab´s wohl schon.
    Hat jemand schon so ein Problem gehabt? Ich hör´davon zum ersten Mal und weiß irgendwer, was mich die Reparatur kostet ?
     
Thema:

Ansaugfilter wechseln

Die Seite wird geladen...

Ansaugfilter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kolbenringe wechseln

    Kolbenringe wechseln: Hallo, ich möchte die Kolbenringe bei meinem Fiesta wechseln. Kann mir jemand sagen, ob man einfach die Ölwanne abschrauben kann und die Kolben...
  3. Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln

    Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln: Ich habe auf den Serienalufelden 215/55/16 und auf den Winter-Stahlfelgen 205/55/16. Wenn man mal davon absieht, dass ich die 205er aufgrund des...
  4. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltsack wechseln

    Schaltsack wechseln: Servus, der Schaltsack im Focus MK 3 von meiner Frau ist mittlerweile leider etwas mitgenommen. Leider finde ich keinen passenden Ersatz im...