Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ansaugfilter wechseln

Diskutiere Ansaugfilter wechseln im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Sorry, hab´gerade gemerkt, nicht der Ansaugfilter sondern der Ansaugkrümmer !!! Hallo zusammen, war mit meinem Mondeo (Bj ´03) gerade bei der...

  1. #1 waage01, 25.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2008
    waage01

    waage01 Guest

    Sorry, hab´gerade gemerkt, nicht der Ansaugfilter sondern der Ansaugkrümmer !!!
    Hallo zusammen, war mit meinem Mondeo (Bj ´03) gerade bei der 120.000er Inspektion. Erfreulicherweise war soweit alles i.O., aber jetzt kommt´s.
    Ich wurde darauf hingewiesen, dass die Lüftungsklappen im Ansaugkrümmer Geräusche machen. Ohne mir Angst machen zu wollen, wurde mir geraten, die Sache schnellstens zu beheben. Laut Aussage vom FFH kam dieses Problem in letzter Zeit öfter vor. Einen Kunden mit Motorschaden gab´s wohl schon.
    Hat jemand schon so ein Problem gehabt? Ich hör´davon zum ersten Mal und weiß irgendwer, was mich die Reparatur kostet ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ansaugfilter wechseln

Die Seite wird geladen...

Ansaugfilter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

    Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

    Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat selbst wechseln???

    Thermostat selbst wechseln???: Hallo zusammen, ich müsste mein defektes Thermostat, bei meinem 1.6 Tdci Focus MK3, DBY Bj.2011 aufgrund von Temperaturschwankungen tauschen. Ist...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lüfter-Drehregler wechseln...

    Lüfter-Drehregler wechseln...: Wie bekomme ich die Drehregler der Lüfter Heizung ab. Wollte diese nun gegen neue Silberne ersetzen, doch so mit den Händen lassen sich die...