Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ansauggeräusch plötzlich lauter

Diskutiere Ansauggeräusch plötzlich lauter im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei unserem EB150 ist seit einiger Zeit unter Last das Ansauggeräusch lauter geworden. Finden konnte ich so nichts im Motorraum mir ist nur...

1. #1 aspire77, 22.09.2013
    aspire77

aspire77 Forum As

Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Hallo, bei unserem EB150 ist seit einiger Zeit unter Last das Ansauggeräusch lauter geworden. Finden konnte ich so nichts im Motorraum mir ist nur aufgefallen das er die hohen Touren nicht mehr so mag und obenrum eher zäh wird.

2. #2 GeloeschterBenutzer, 22.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

beim 1,6 ecoboost werden gerne die schrauben vom ansaugrohr am turbo lose und fallen ab
    zugängig ist das ganze übers rechte radhaus .

3. #3 aspire77, 24.09.2013
    aspire77

aspire77 Forum As

Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Aha. Na das werd ich zuhause kaum kontrollieren können

Thema:

Ansauggeräusch plötzlich lauter

Die Seite wird geladen...

Ansauggeräusch plötzlich lauter - Ähnliche Themen

1. Motor geht beim Beschleunigen plötzlich aus

Motor geht beim Beschleunigen plötzlich aus: Hallo, mein Focus 1,8 TDCI 116PS Baujahr 2003 ist Heute beim Beschleunigen als der Turbo zuschaltete, plötzlich aus gegangen. Ich bin dann rechts...
  2. Lautes Klappern nach dem Start

Lautes Klappern nach dem Start: Hallo Ford Freunde, Ich habe ein Problem mit meinem Ford Ka (Erstzulassung 17.1.2005 - Benzin - Euro 4) . Nach dem Starten ist im Innenraum ein...
  3. Scheibenwischer kreischen laut

Scheibenwischer kreischen laut: Hallo, bei meinem Focus aus 2003 TDCI ist der Antrieb der Wischer sehr laut, es sind nicht die Scheiben-Wischer bzw. Blätter, der Scheibenwischer...
  4. Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?

Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?: Ich habe mir einen gebrauchten Ford Fiesta gekauft 154.000 km. Baujahr 2002. Habe so alles neu machen lassen was man kann als Auto Liebhaber....
  5. Schalthebel plötzlich blockiert

Schalthebel plötzlich blockiert: Moin moin, Ich habe ein Ford ka Baujahr 2008. beim runter schalten wollten alle Gänge plötzlich nicht mehr, ich hatte das Gefühl als wäre was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden