Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ansauggeräuschdämpfer

Diskutiere Ansauggeräuschdämpfer im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich hatte heute einen Autounfall und suche nun schon seit Stunden nach einem Ersatzteil, leider bisher erfolglos. Auf meinem...

  1. Mummi

    Mummi Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focust Fun X 1.6 16 V Bj 2006 Limousine
    Hallo,
    Ich hatte heute einen Autounfall und suche nun schon seit Stunden nach einem Ersatzteil, leider bisher erfolglos. Auf meinem Kostenvoranschlag ist ein "Ansauggeräuschdämpfer" angegeben den ich bisher im Internet nirgends finden konnte. Kennt einer dieses Teil? Gibt es dafür vielleicht noch eine andere bezeichnung? Ich suche nach einer günstigen Alternative zum Neukauf. Habe im Moment nicht viel Geld. Danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 30.11.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.848
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ruf an und frag :) wo ist er denn kaputt ?
     
  4. #3 vanguardboy, 30.11.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.848
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wie teuer ?Vllt die dampfer vom luftdichter
     
  5. Mummi

    Mummi Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focust Fun X 1.6 16 V Bj 2006 Limousine
    das muss wohl irgendwas mit dem Luftfilter zu tun haben. Da geht ein dickes, gebogenes Gummirohr rein. Sitzt vor dem Motor mittig bei dem Schloss der Motorhaube.
     
  6. #5 vanguardboy, 30.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.848
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Das das stück vom Luftfilter zur Drosselklappe. Das kein dämpfer

    [​IMG]

    das Rohr unter der Roten makierung nae?
     
  7. Mummi

    Mummi Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focust Fun X 1.6 16 V Bj 2006 Limousine
    Der Plastikdeckel in den das Rohr unter deiner Markierung endet.
     
  8. #7 vanguardboy, 30.11.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.848
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Habs mal makiert mit einem Runden kreis, das meinst du als? Das Nennt sich Luftfiltergehäuse, neu kostet das 100euro. Hol dir das gebraucht bei ebay.
     

    Anhänge:

  9. Mummi

    Mummi Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focust Fun X 1.6 16 V Bj 2006 Limousine
    genau dieses Teil meinte ich :)
     
  10. #9 vanguardboy, 04.12.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.848
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Luftfilterhäuse nennt sich das , kostet Neu 110 Euro.
    TeiNummer
     
  11. #10 vanguardboy, 04.12.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.848
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    1435360
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Mummi

    Mummi Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focust Fun X 1.6 16 V Bj 2006 Limousine
    Ich werde mal versuchen das Teil auf dem Schrottplatz im Nachbarort zu bekommen. Vielleicht bekomm ich da auch gleich ein paar Scheinwerfer, die haben nämlich auch nicht überlebt.
    Danke für deine Hilfe :)
     
  14. #12 vanguardboy, 04.12.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.848
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Das gehause ist rar hab ein gebrauchtes durch Zufall für 30 Euro im Internet bekommen
    Musst aber das für den 1.3 l nehmen , 1.4 etc passen nicht

    Scheinwerfer gibt es als Zubehör für 50 Euro sind sogar dicht
    Hab auch 2 zubehor Scheinwerfer drinnen
     
Thema:

Ansauggeräuschdämpfer

Die Seite wird geladen...

Ansauggeräuschdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus MK2 Diverse Teile (Motorraum)

    Ford Focus MK2 Diverse Teile (Motorraum): Hi an alle. Ich bin auf der Suche nach einer Motorabdeckung, einem Ansauggeräuschdämpfer (das Teil zwischen Luftfilter und Turbo) und einer...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Zusatz Ansauggeräuschdämpfer

    Zusatz Ansauggeräuschdämpfer: Hey Leute ich brauche jetzt mal echt eure hilfe. Und zwar wo ist beim ST der Ansauggeräuschdämpfer und hat jemand zufälliger weise das ding...